abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv startet nicht mehr!
HF
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo,
großes Problem mit unserer Giga TV 4 k Box.
Seit heute früh hängt die Bon im Vodafone Startbildschirm fest!
Ich habe schon die Disgnose durchgeführt,,alles ok,
Ich habe ein Side Panel Reset gemacht, ohne Erfolg und
manuell ein Softwareupdate angestoßen, welches auch angeblich gemacht wurde.
Bitte schnellstmöglich prüfen, meine Frau ist Not amused😬
Danke und Grüße
HF
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo HF,

 

bitte entschuldige die verspätete Meldung.

 

Freut mich dass es wieder funktioniert. Dann schließe ich hier den Thread.

Wenn nochmal etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HF
Netz-Profi
Netz-Profi
Box funktioniert seit gestern Abend wie von Geisterhand wieder🤔
Eastside79
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleich Problem seit heute Nacht!!!Box startet bis das Vodafone LOGO erscheint und danach habe ich das Gefühl das sie sich aufhängt und es geht nichts mehr. Laut Systemcheck der Box läuft aber alles ordnungsgemäß!!! Falls jemand hilfe hat schreibt bitte!!!Nervt nämlich da man ohne die Box kein TV schauen kann!!LG

Hallo,

 

bei uns hat die Box nach einer Nacht ohne Strom wieder funktioniert. Ich weiß allerdings nicht, ob es am Stromreset lag oder der Fehler anderweitetig behoben wurde, da sich kein offizieller von VF dazu bei mir gemeldet hatFrustrierte Smiley

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo HF,

 

bitte entschuldige die verspätete Meldung.

 

Freut mich dass es wieder funktioniert. Dann schließe ich hier den Thread.

Wenn nochmal etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!