abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Box stürzt ständig ab
Lena31189
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben seit drei Wochen die Giga TV Box und sind mittlerweile richtig sauer. Die erste Box war total laut und die Internetverbindung ist ständig abgebrochen. Nach ewigem hinterher telefonieren haben wir ein Austauschgerät bekommen. Nun müssen wir feststellen, dass auch diese Box ständig abstürzt und du nichts außer ausschalten reagiert. Wir müssen sie jedesmal Neustarten um wieder gucken zu können. Ab und an unterbricht die Internetverbindung. Das Gerät ist auf dem neuesten stand laut Update. Auch die Lautstärke regelt sich ab und zu von selbst.
Ich bin echt total enttäuscht!

 

Edit: @Lena31189 In das passendes Board verschoben.

6 Antworten 6
Philip1984
Digitalisierer
Digitalisierer
Ist bei uns leider auch so. Und wenn man mitten in einer Aufnahme ist, wird die abgebrochen. Da hat Vodafone mal wieder richtig was *** mit dem letzten Update.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal die Box anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

 

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Philip1984
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Tobias, habe dir eine ob mit den Daten geschickt.

Mfg
Philip1984
Digitalisierer
Digitalisierer
Ist jetzt schon wieder 5mal passiert. Macht mir meine Entscheidung zur Kündigung natürlich leichter! Dazu kommt die nicht vorhandene von Vodafone! Danke schön😉!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lena,

 

kommt bei den Abstürzen noch eine genauere Hinweisweldung?
oder auch bei der Unterbrechung der Internetverbindung?

@Philip1984: Eröffne bitte einen Eigenen Beitrag. So bleibt es zu den Daten übersichtlicher.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Philip1984
Digitalisierer
Digitalisierer
Es kommt keine Meldung. Man kann nur an und ausschalten. Bildschirm bleibt dann aber nach dem Vodafone Zeichen schwarz und man kann nichts mehr machen. Erst wenn man sie vom Strom nimmt geht es wieder