abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV fällt komplett aus
Andi_m
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem ich bereits meine GIGA TV Box getauscht habe, jetzt zum erneuten mal eine neue Fernbedienung zugeschickt bekomme, fällt nun zu guter Letzt das komplette Fernsehprogramm aus.

 

Nichts geht mehr... Fernseher, Tablet und auch Handy funktioniert nicht mehr mit der App.

 

Ich bin eigentlich gewohnt meinen Fernseher einzuschalten und den Abend ausklingen zu lassen. Dank Vodafone Giga TV hat sich das allerdings erledigt... und dank der sehr sehr umständlichen und aufwändigen Störungsmeldung muss hier eine Lösung her!

 

MfG Andreas

14 Antworten 14
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andi_m,

 

das klingt schon mal gut :). Kann ich dann hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kathi82
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir ist es leider auch der Fall ich bin sehr traurig darüber .Ich war eigentlich immer zufrieden gewesen mit vodafone aber in letzter Zeit ist es nicht mehr möglich irgendwas zu nutzen.Und mit den Störungsberichten ist wirklich aufwendig ich weiss mir leider nicht anders zu helfen.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kathi82,

 

da das Problem des Erstellers gelöst ist, mach bitte einen eigenen Beitrag auf. Dann kümmern wir uns individuell um Dich.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Andi_m
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr. Die neue Fernbedienung funktioniert und TV funktioniert auch zu jeder Zeit. So muss es sein Smiley (fröhlich)

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Andi_m,

 

dann mach ich hier zu.


Bitte alle Anderen: macht eigene Beiträge auf.

 

Lieb Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!