abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV fällt komplett aus
Andi_m
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem ich bereits meine GIGA TV Box getauscht habe, jetzt zum erneuten mal eine neue Fernbedienung zugeschickt bekomme, fällt nun zu guter Letzt das komplette Fernsehprogramm aus.

 

Nichts geht mehr... Fernseher, Tablet und auch Handy funktioniert nicht mehr mit der App.

 

Ich bin eigentlich gewohnt meinen Fernseher einzuschalten und den Abend ausklingen zu lassen. Dank Vodafone Giga TV hat sich das allerdings erledigt... und dank der sehr sehr umständlichen und aufwändigen Störungsmeldung muss hier eine Lösung her!

 

MfG Andreas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andi_m,

 

das klingt schon mal gut :). Kann ich dann hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
buttnmandl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei uns ist das GigaTV Net auch komplett ausgefallen. Dies ist nun die Krönung eines Misserablen Produktes, welches bei mir seit Mai nur Probleme macht. Wäre ich mal bei der Telekom geblieben.

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andi_m,

 

da warst Du gestern leider nicht alleine, wir hatten generell Probleme beim Internet und GigaTV. Nun, da es heute behoben ist, wie sieht es bei Dir aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mein Giga TV fällt auch seit gestern aus. Schon wieder Störung . bei Anruf musst du Zahlen oder Antworten geben und die Konserve Antwortet aber keine Lösung des Problems. Ich hab so einen dicken Hals.

Wär ich nur bei der Telekom geblieben. meine Kündigung steht jedenfalls fest

Leider hat sich immer noch nichts getan hier im Raum Travemünde.

Andi_m
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

jetzt geht die App auf dem Tablet wieder. Leider bin ich gerade dabei die GIGA TV Box neu einzurichten...ohne Erfolg. Nun bleibe ich an dem Punkt hängen meine Fernbedienung mit der Box zu koppeln. Es ist ein Trauerspiel.

 

Gibt es nicht eine andere Box, welche eventuell nicht so viele Schwierigkeiten macht? 

 

Beste Grüße Andi_m

Andi_m
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tag Nummer 2 komplett ohne funktionierendes Fernsehen... Meine Box funktioniert immer noch nicht.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andi_m,

 

leider scheint die Einschränkung doch noch nicht ganz behoben zu sein :/. Die Fernbedienung sollte sich aber trotzdem koppeln lassen, an welcher Stelle scheitert es da?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe seit Dienstag ständig unterschiedliche Störungen beim Giga TV: Komplettausfall am Dienstag,

Mittwoch Sendersortierung, PAY TV Programme und Aufnahmen weg, dafür Fernsehempfang

Donnerstag Ersatzlösung über Smart Card

Freitag PAY TV(Sky) wieder empfangbar, Aufnahmen immer noch weg

Über diese gesamte Zeit war die Technik Hotline nicht erreichbar

Qualität ala Vodafone Versprechen sieht anders aus

Andi_m
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe heute eine neue Fernbedienung bekommen... jetzt geht alles wieder.