abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Sky cinema sender
FPdi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Trotz mehrfacher Telefonate mit Vodafone geht Sky cinema nicht. Auf Nachfrage direkt bei Sky wurden bisher keine Daten für eine Freischaltung übermittelt. Wer kann mir helfen ich bin etwas verzweifelt. 

 

Edit: Beitrag in das passende Board verschoben. 

 

 

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FPdi,

 

welches Endgerät nutzt Du denn?

Schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der vollständigen Adresse, dem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer?

 

Gib hier Bescheid, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin ich habe dir eine PN geschickt.

LG FPdi

Hi FPdi,

 

danke für die PN.

 

Ich habe mal ein Ticket für Dich erstellt, damit das geprüft wird. Du solltest da in ein paar Tagen eine Antwort von Sky bekommen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FPdi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Okay danke dann warte ich mal ab was passiert und berichte dann hier falls es klappt.

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi FPdi,

 

dann verbleiben wir erst einmal so. Halte uns einfach auf dem laufenden, damit wir ggf. nochmal eingreifen können.

 

Viele Grüße Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!