abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box Code 100000
Nibbla
Daten-Fan
Daten-Fan
Mir wird seit heute der Code 100000 angezeigt und es wird kein TV-Programm angezeigt, Apps wie Netflix funktionieren aber Problemlos.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir hatten heute mir der Box ein Problem, aber jetzt sollte es wieder laufen. Kannst Du das betätigen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir hatten heute mir der Box ein Problem, aber jetzt sollte es wieder laufen. Kannst Du das betätigen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, wir haben Red Internet und Phone 100 DSL & seid dem 02.05.2019 seid dem wir bei Vodafone Kunde sind haben wir nur noch Probleme mit unserer GigaTV Net Box sie bleibt jeden Tag hängen, am anfang nur einmal am Tag so am späten abend, aber mittlerweile kommt diese störung schon morgens wie heute morgen gegen 10 h vor,es braucht viel zulange zum laden trotz der 10.000 Leitung und es wird immer der Code: 10000 angezeigt, es ist ärgerlich, Nervig und mit dem auch Lästig, ich könnt ausrasten , ich könnt die Box so abreisen und aus dem Fenster schmeissen. Aber laut Vodafone ist ja alles in Ordnung, komisch das es trotzdem die Störung gibt mit der Giga Tv Box???? Vor über drei Jahren waren wir schonmal bei Vodafone, da war alles in bester Ordnung, da gab es ja noch nicht die Schrott Giga Tv Box!! Und die ist Schrott im warsten Sinne.....