Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Giga TV Net Box Code 100000
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan
Mir wird seit heute der Code 100000 angezeigt und es wird kein TV-Programm angezeigt, Apps wie Netflix funktionieren aber Problemlos.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey,

 

wir hatten heute mir der Box ein Problem, aber jetzt sollte es wieder laufen. Kannst Du das betätigen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hey,

 

wir hatten heute mir der Box ein Problem, aber jetzt sollte es wieder laufen. Kannst Du das betätigen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, wir haben Red Internet und Phone 100 DSL & seid dem 02.05.2019 seid dem wir bei Vodafone Kunde sind haben wir nur noch Probleme mit unserer GigaTV Net Box sie bleibt jeden Tag hängen, am anfang nur einmal am Tag so am späten abend, aber mittlerweile kommt diese störung schon morgens wie heute morgen gegen 10 h vor,es braucht viel zulange zum laden trotz der 10.000 Leitung und es wird immer der Code: 10000 angezeigt, es ist ärgerlich, Nervig und mit dem auch Lästig, ich könnt ausrasten , ich könnt die Box so abreisen und aus dem Fenster schmeissen. Aber laut Vodafone ist ja alles in Ordnung, komisch das es trotzdem die Störung gibt mit der Giga Tv Box???? Vor über drei Jahren waren wir schonmal bei Vodafone, da war alles in bester Ordnung, da gab es ja noch nicht die Schrott Giga Tv Box!! Und die ist Schrott im warsten Sinne.....

Mehr anzeigen