Antworten
Digitalisierer
Akzeptierte Lösung

Giga TV Fehler 5012

Hallo ,

ich habe auf der Giga-Box bei vielen Sendern den Fehler 5012 . Melden sie sich bei einem Support.

Habe auch schon einen Reset gemacht und auch ein Werkreset ohne verbesserung .

Es sind die Sender

Pro 7 Maxx HD

Phoenix HD

ARD One HD
Boomerang HD
Deluxe Music HD
Disney XD HD
DMAX HD
Eurosport 1 HD
Kabel Classics HD
KiKa HD
Nick HD
Nick Jr. HD
NTV HD
Pro 7 Maxx HD
RTL Plus HD
Sat 1 Emotions HD
Sat 1 Gold HD
Tele 5 HD
Viva HD
ZDF Neo HD

 

Auch Sendersuchlauf brachte nicht den Erfolg .

 

Hinzu kommt auch das die Box 1 - 2 mal am Tag das Wlan verliert aber damit kann ich leben .

 

Nur die Sender möchte ich schon gerne wieder schauen .

 

Mfg  Olaf


Akzeptierte Lösungen
Digitalisierer

Betreff: Giga TV Fehler 5012

Hat sich erledigt ...Danke für eure Mühe. 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Giga TV Fehler 5012

Hi BenLuca,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann überprüfe ich die Box. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Digitalisierer

Re: Giga TV Fehler 5012

Habe ihnen die Daten per Pn gesendet

 

Gruss olaf

Moderatorin

Re: Giga TV Fehler 5012

Hallo Olaf,

 

danke für die Nachrichten. Bitte entschuldige, dass es etwas länger gedauert hat, wir haben ziemlich viel um die Ohren...

 

Ich habe die Frequenzen geprüft, auf denen die Sender liegen, die werden von Deiner Box gar nicht empfangen. Höhere und niedrigere Frequenzen sind allerdings da. Ich vermute, dass es ein Problem des Tuners Deiner Box ist.

Ich werde Dir die Box austauschen. In den nächsten Tagen bekommst Du mit der Post das Tauschgerät zugeschickt.


Sag dann nach der Einrichtung bitte wieder Bescheid, ob die Sender dann zu empfangen sind.


Viele Grüße, Manu

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Digitalisierer

Re: Giga TV Fehler 5012

Hallo Manu ,

 

ich habe paralell noch einen Störungsticket laufen wegen dem Tausch der Fritz-Box .Das Ticket wurde auch heute morgen geschlossen . Und ich habe nur eine Paketankündigung erhalten .Nur zur info . Nicht das ihr meint es war ein und das selbe Smiley (zwinkernd)

 

Gruss Olaf

Digitalisierer

Re: Giga TV Fehler 5012

[ Editiert ]

Hallo Manu ,

ich habe heute die Gigabox angeschlossen aber leider hat es keinen erfolg gebracht .

Der fehler ist immer noch der selbe .

 

Ich hatte auch einen Ticket erstellt da auch die Fritzbox nicht in Ordnung ist .Dieses wurde von AVM bestätigt nach dem ich einige Fehlerberichte denen zugeschickt hatte .

Euer Support am Telefon meinte das die Fritzbox in Ordnung sei und die von AVM nicht das sehen was ihr seht .

Daher wurde bis jetzt die Fritzbox nicht getauscht .

Die Nachricht von AVM lade ich euch hier hoch

 

Gruss Olaf

Moderator

Re: Giga TV Fehler 5012

Hey,

 

wenn Du möchtest können wir mal einen Techniker schicken, der das vor Ort prüft.

 

Ich brauche dazu bitte eine aktuelle Rufnummer wo Du erreichbar bist.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Digitalisierer

Betreff: Giga TV Fehler 5012

Hat sich erledigt ...Danke für eure Mühe. 😊
Highlighted
Moderator

Betreff: Giga TV Fehler 5012

Hallo Olaf,

 

ok, dann mache ich hier mal zu. Wir lesen uns ja dann bald in Deinem anderen Beitrag

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.