TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2018 14:04
Hallo @ all. Ich habe hier einige Beiträge gefunden über das Problem mit den Fehlermeldungen.
Mein Problem ist die Umsetzung der Ratschläge. Hab Dienstag die Box bekommen angeschlossen und jede menge Programme mit den bekannten Fehlercode. Und die Programme, die tatsächlich auf meinem Fernseher erscheinen sind ganz fürchterlich Verwackelt! Nach dem Telefonat mit der Störungsstelle bekamm ich die Aussage das man sich dem Problem annimmt. Man hat dann mit mir versucht das Gerät zu Reseten, ohne erfolg. Neues Gerät kam dann Heute mit dem selben Problemen! Es gibt nur einen leichten Unterschied : Weniger Felercode dafür mehr Wackelbilder. Störung an der Strippe man weiß um mein Problem und die Techniker sind drann. Wenn es lt.Beitrag hier im Forum die Einstellung der Region ist, warum wird dann das nicht gleich bei Auslieferung mit einem Update behoben! Oder warum greift der Techniker in der Störungsstelle nicht auf mein Gerät zu. Hab noch nicht einmal Giga TV angeschaut und schon die Faxen dicke. Oder bin Ich das Problem? Mach ich was Falsch? Hab in den "3" Einstellmöglichkeiten der Gigabox nichts gefunden, denke ich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2018 14:59
Hi zusammen,
der Kunde hat mir via PN mitgeteilt, das er vom Vertrag zurück getreten ist. Ich mache hier also einen Haken ran 🙂
LG
Tobias
am 11.09.2018 16:04
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss/die Box anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 14.09.2018 14:59
Hi zusammen,
der Kunde hat mir via PN mitgeteilt, das er vom Vertrag zurück getreten ist. Ich mache hier also einen Haken ran 🙂
LG
Tobias