Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Giga TV Code 5022 und 5012
Netzwerkforscher
Hallo manu
Ja vielen Dank bis jetzt funktioniert endlich alles. Danke das ihr euch so schnell darum gekümmert habt .Danke für alles
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo melle100978,

 

schön, dass der Anschluss wieder geht.

 

Den Rabatt buchen wir nächste Woche wieder ein, denn da ist im System noch etwas, was es derzeit verhindert. Aber keine Sorge, ich habs im Kalender Smiley (zwinkernd)

 

Bis dahin schönes Wochenende, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ja die antennendose wurde getauscht bzw was heisst getauscht ohne Abdeckung. Ich dachte auch es funktioniert aber nein ständig heisst es Internet nicht verfügbar. Ich muss fast jeden zweiten Tag den Router neu starten das es wenigstens ein bisschen funktioniert. Ich verstehe das nicht das es einfach nicht anständig funktioniert mein Sohn spielt sehr gerne online aber das funktioniert net nur Wenn Ich den Router neu starte und dann blinkt das WLAN licht ununterbrochen.woran kann das liegen? Ich habe bald alle Router von euch durch. Bitte um überprüfung.danke
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

wenn das dennoch nicht reibungslos funktioniert, können wir noch mal einen Techniker vorbei schicken.. Smiley (fröhlich)

 

Wie schaut es aktuell aus?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo. Ist ein Witz für was nochmal einen Techniker? Bei unserem alten Gerät hatten wir die Probleme auch nicht . Es stürzt ständig ab am Router selbst sieht man es nicht es kommt immer nur der Hinweis auf den Fernseher das das Giga tv kein Internet hat bzw das wir Lan einrichten sollen dementsprechend funktioniert dann nix mehr. Obwohl die Giga tv box direkt mit dem lan Kabel verbunden ist. Man kann auch an der Giga tv box die Lautstärke nicht regeln ich verstehe das nicht wir bezahlen wenn das eine Jahr rum ist noch mehr dafür und ich bin umgestiegen um die Preise bisschen zu senken. Wir sind am überlegen ob wir nicht einfach kündigen sollen und uns einen anderen Anbieter suchen. Das ist seid Oktober so es muss doch mal funktionieren.
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

warum nicht? Du schreibst das die Dose keine Abdeckung hat, das wäre für mich der erste Grund gewesen. Ergänzend schreibst Du, das auch das Modem mehrfach neu gestartet werden muss, da hätte der Kollege auch einen Tausch versuchen können. Ich kann keinen Defekt ausschließen.

 

Und, wieso kannst Du die Lautstärke nicht regeln? Bei unserem Testgerät ist es ohne Probleme regelbar.

 

 

Grüße

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hey
Erstmals sorry das ich mich so spät melde. Ich denke mittlerweile auch das hier irgendwo ein Defekt ist heute hat sich die Box zum Beispiel zweimal neu gestartet und ständig ist das Internet weg. Ich wäre damit einverstanden das der Anschluss nochmal überprüft wird auch wegen der fehlenden Abdeckung. Danke
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo melle100978,

 

wenn sich die GigaTV-Box selbst neustartet, hast Du mal einen Side-Panel-Reset durchgeführt und die Software neu geladen? Besteht das Problem mit der Lautstärkenregelung noch? Gibt es weiterhin Einschränkungen mit der Verbindung bei Onlinespielen per LAN? Hast Du am Router auch mal einen Werksreset durchgeführt? Wie sieht es bei den Abbrüchen bei der GigaTV-Box aus, wird Dir da eine Hinweisnummer angezeigt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo.
Ja es wird der Code 8020 angezeigt. Die Lautstärke funktioniert auch auf einmal!
Aber ich glaube sie haben mich falsch verstanden und zwar geht es um den Router der startet sich neu. Wegen dem onlinespielen klappt es auch nicht immer.
Die giga TV Box ist mit dem LAN Kabel verbunden alles andere läuft über das WLAN auch das onlinespielen!
Ich habe schon so viele resets am Router gemacht.und ist auch ich glaube der vierte router mittlerweile wo wir haben.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Es muss doch irgendwann funktionieren. Ist vielleicht unsere Leitung nicht auf die 200er ausgelegt?
Ab Oktober falls es funktioniert würde ich gerne in die 100er Leitung wechseln weil es dann ja teurer wird!
Danke
Mehr anzeigen