abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Code 5022 und 5012
melle100978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo schönen guten Abend ich bekomme bei sehr vielen Sendern den Code 5012 angezeigt und bei manchen sogar den 5022. Ich hätte gerne die Sender die ich auch gebucht habe. Ich habe Giga Tv HD Premium Vodafone HD Premium plus und das Basic Tv Hab Ne. Ich hätte über einer Woche Probleme mit meinem Router seid gestern geht's halbwegs nur bekomme halt nicht alle Sender. Es nervt
25 Antworten 25
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo melle100978,

 

dann hatte ich das mit dem Router tatsächlich falsch verstanden. Schreib bitte nochmal, zu welchem Zeitpunkt konkret der letzte Neustart war, dann können wir schauen, ob zu dem Zeitpunkt etwas im Netz zu sehen ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
melle100978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo
Am 4märz so gegen Abend die genaue Uhrzeit weiss ich aber nicht.
Mein Sohn meint auch das sie nachts so um 1 auch nicht geht!
Mittlerweile gehen auch viele sender bei uns nicht auf deutsch z.b TNT Serie Nick jr usw. Und gerade jetzt steht wieder Internet einrichten! Komisch.
LG
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo melle100978,

 

aktuell sind ein paar Pegel nicht in Ordnung, das kann die Abbrüche verursachen. Können wir Dir da nochmal einen Techniker schicken? Die Terminabsprache erfolgt über die Rufnummer vom letzten Mal. Wegen der Spracheinstellung bei der GigaTV-Box, das ist ein Fehler, an dem die Kollegen arbeiten. Du kannst die Einstellung für die Sender über OK - > Audio -> Deutsch ändern. Aktuell wird Deine GigaTV als offline angezeigt, hast Du sie vom Netz getrennt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo allerseits

Habe seit heute von 100 internet  1 GB Internet gewechselt und auch die 4k Box erhalten. Ganz neu.  Bekomme von Anfang an auch diese Codes  Anruf bei Hotline und soll nun auf Rückruf warten. 

Hm.. 

melle100978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia
Das sage ich doch die ganze Zeit das da was nicht in Ordnung ist.
Mit dem Techniker finde ich in Ordnung. Wegen der giga TV Box nein sie war nicht vom Strom getrennt ,war an. Das mit der spracheinstellung funktioniert wieder.
Danke
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo melle100978,

 

die Pegel scheinen nicht immer gleich schlecht zu sein, sondern zu schwanken. Je nachdem, wann wir das Modem prüfen, kann es sein, dass das dann nicht auffällt. Den Auftrag habe ich an den Techniker weitergegeben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!