TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.10.2018 16:46
am 07.03.2019 15:23
Hallo melle100978,
dann hatte ich das mit dem Router tatsächlich falsch verstanden. Schreib bitte nochmal, zu welchem Zeitpunkt konkret der letzte Neustart war, dann können wir schauen, ob zu dem Zeitpunkt etwas im Netz zu sehen ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.03.2019 18:59
am 12.03.2019 13:53
Hallo melle100978,
aktuell sind ein paar Pegel nicht in Ordnung, das kann die Abbrüche verursachen. Können wir Dir da nochmal einen Techniker schicken? Die Terminabsprache erfolgt über die Rufnummer vom letzten Mal. Wegen der Spracheinstellung bei der GigaTV-Box, das ist ein Fehler, an dem die Kollegen arbeiten. Du kannst die Einstellung für die Sender über OK - > Audio -> Deutsch ändern. Aktuell wird Deine GigaTV als offline angezeigt, hast Du sie vom Netz getrennt?
Viele Grüße,
Claudia
12.03.2019 15:54 - bearbeitet 12.03.2019 15:55
Hallo allerseits
Habe seit heute von 100 internet 1 GB Internet gewechselt und auch die 4k Box erhalten. Ganz neu. Bekomme von Anfang an auch diese Codes Anruf bei Hotline und soll nun auf Rückruf warten.
Hm..
am 12.03.2019 20:05
am 13.03.2019 21:31
Hallo melle100978,
die Pegel scheinen nicht immer gleich schlecht zu sein, sondern zu schwanken. Je nachdem, wann wir das Modem prüfen, kann es sein, dass das dann nicht auffällt. Den Auftrag habe ich an den Techniker weitergegeben.
Viele Grüße,
Claudia