abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Code 5022 und 5012
melle100978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo schönen guten Abend ich bekomme bei sehr vielen Sendern den Code 5012 angezeigt und bei manchen sogar den 5022. Ich hätte gerne die Sender die ich auch gebucht habe. Ich habe Giga Tv HD Premium Vodafone HD Premium plus und das Basic Tv Hab Ne. Ich hätte über einer Woche Probleme mit meinem Router seid gestern geht's halbwegs nur bekomme halt nicht alle Sender. Es nervt
25 Antworten 25
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
melle100978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe Nachricht geschickt
melle100978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich verstehe das nicht habe seid Dienstag einen neuen Router und trotzdem geht es nicht.ich bezahle dafür. Seid ich die giga tv box Anfang Oktober bekommen habe funktioniert es einfach nicht richtig.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Daten. Ich würde Dir gern einen Techniker vorbei schicken, der den Anschluss mal direkt prüft. Es gibt hier einige Modemwerte, die nicht gut sind. Ich gehe davon aus dass es auch deshalb Probleme beim TV gibt. Kannst Du mir eine aktuelle Rufnummer schicken wo die Kollegen Dich erreichen können?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
melle100978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo.
Der Router ist die woche abgestürzt ging 3std nix. Heute das gleiche Spiel seid ca 11.30uhr geht gar nix mehr .werde jetzt wieder den Kundendienst anrufen. So langsam reicht es doch.hatte ich glaube mittlerweile den 4router. Ich schicke meine Handy nummer via privat Nachricht für den Techniker. Aber das kostet mich nix oder? Die HD Programme sind die woche gegangen. Die 5euro Kombi Rabatt hab ich auch nicht mehr .mit unserem alten Gerät hatten wir nie Probleme. Bitte kümmern sie sich so schnell es geht darum. Dankeschön
melle100978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo ich nochmal. Beim Kundendienst erreiche ich niemand. Aber ich gehe davon aus das der Router nicht aktiviert ist wenn ich auf das Router menü gehe steht da das es nicht aktiviert ist. Ausser das WLAN.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe die Kollegen beauftragt. Sie werden sich bei Dir melden 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
melle100978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey
Dankeschön. Ich denke das es an der Dose hängt. Da ich ja nicht die muldimediadose habe sondern die normale und einen Adapter noch von kabel Deutschland habe. Was ist mit meinem Kombi rabatt. Danke schon mal im voraus.
LG
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo melle100978,

 

ich habe gesehen, dass der Techniker bei Dir war und die Antennendose getauscht hat. Er schrieb, dass nun alles wieder funktioniert. Kannst Du das bestätigen?

 

Den Kombi-Rabatt kriegst Du natürlich wieder, wir werden das wieder in Deinen Kundendaten hinterlegen. Bitte entschuldige, dass es da zu Unstimmigkeiten kam.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!