TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2018 16:46
am 17.10.2018 11:00
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 18.10.2018 10:37
am 18.10.2018 18:20
am 23.10.2018 15:42
Hey,
danke für die Daten. Ich würde Dir gern einen Techniker vorbei schicken, der den Anschluss mal direkt prüft. Es gibt hier einige Modemwerte, die nicht gut sind. Ich gehe davon aus dass es auch deshalb Probleme beim TV gibt. Kannst Du mir eine aktuelle Rufnummer schicken wo die Kollegen Dich erreichen können?
LG
Tobias
am 27.10.2018 17:34
am 28.10.2018 11:02
am 31.10.2018 15:46
Hey,
ich habe die Kollegen beauftragt. Sie werden sich bei Dir melden 🙂
LG
Tobias
am 31.10.2018 16:14
am 05.11.2018 12:21
Hallo melle100978,
ich habe gesehen, dass der Techniker bei Dir war und die Antennendose getauscht hat. Er schrieb, dass nun alles wieder funktioniert. Kannst Du das bestätigen?
Den Kombi-Rabatt kriegst Du natürlich wieder, wir werden das wieder in Deinen Kundendaten hinterlegen. Bitte entschuldige, dass es da zu Unstimmigkeiten kam.
Viele Grüße, Manu