Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Giga TV Box
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi! Wir haben seit Oktober die Giga TV Box und diese lief Anfangs wirklich toll. Nach 2 Wochen aber kamen auch bei uns die wohl mittlerweile typischen nervigen kleinen Bugs, die hier anscheinend jeder hat. Naja nicht so schlimm damit kann man leben. Anfangs gingen alle Sender einwandfrei, mittlerweile DMAX ProSieben Maxx alle auf dieser Frequenz fast garnicht mehr aber jetzt und das regt echt auf fängt das auch bei ZDF an.....und nein es stehen keine Geräte die stören könnten in der Nähe und vor ein paar Monaten ging alles einwandfrei......bitte Hilfe, wir zahlen schließlich an Vodafone...🙄und ander s Kabel wurde ausprobiert auch diverse Neustarts und Software Updates...wobei diese nix mit dem Senderenpfang zu tun haben dürften ...

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Netzwerkforscher
Zu super jetzt fängt es sogar auch bei Pro7 an mit den Pixelstörungen...klasse, ich *piep*e....
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
So und jetzt sind ALLE Sender verpixelt und zwar völlig Smiley (zwinkernd) Großes Kino! NIChT...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wird wohl eine Vodafone Störung sein hoffe ich...81545 Münch n, aber im Störungsprüfer liegt natürlich auch nichts vor...
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Chrizzal,

 

ist die Beeinträchtigung mit den Pixel auf den Sendern noch aktuell?

 

Wenn das der Fall ist, kann ich mir die Pegel ansehen. Sende mir dafür eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Namen, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) zu.

 

Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Daran wird es nicht liegen denn es ging ja Schonmal alles einwandfrei ohne dass etwas verstellt wurde...die Probleme sind mal besser mal schlechter das ist wohl ein störungsproblem von euch...:-/
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
PN ist raus
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Chrizzal,

 

ich habe mir die Pegelwerte der GigaTV Box angeschaut und konnte feststellen, dass hier zu viel Signal ankommt. Gerne kann ich Dir einen Techniker vorbei schicken. Dieser ist bis zum Verteiler im Keller kostenfrei.

 

Liebe Grüße

 

Moni

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen