abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-TV-Box verliert stänig die Internet-Verbindung
hallo12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Kabel-4k-Box ist inzwischen die Dritte! Die zweite funktionierte gar nicht. Die Receiver verlieren ständig das Internet trotz LAN-Anbindung und stürzen absehbar dann ganz ab. Das geht jetzt schon zwei Jahre lang. Wann wird das mal besser?

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich will mir mal den ganzen Sachverhalt anschauen, es gibt zwar Softwareprobleme, aber daran arbeiten die Kollegen bereits🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!