abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Giga TV Box verliert regelmäßig die Verbindung mit dem Wlan
Steeen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Meine Giga TV Box verliert regelmäßig die Verbindung zum Wlan. (mehrmals täglich)
Und ich sitze nicht den ganzen Tag vorm Fernseher 😊

Die Wlan Verbindung ist immer vorhanden. Bin ja über andere Geräte verbunden...

An was liegt das?

Vielen Dank für eure Hilfen schon mal!

Lg

8 Antworten 8
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Steeen,

 

wir Dir dabei eine Fehlermeldung angezeigt? kannst Du mal bitte testen, ob es per LAN-Verbindung auch so ist?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Steeen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Marco,

Nein eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt!

Ich kann nicht mehr umschalten, weil die Fernbedienung nicht mehr reagiert.
Danach kommt die aufforderung das wlan oder lan einzurichten.

Ich werde es via LAN testen und mich wieder melden!

Danke
Steeen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Nochmal,

Also hab jetzt seit längerem die LAN Verbindung und auch hier funktioniert es nicht richtig.

Die LAN Verbindung muss regelmäßig neu eingerichtet werden und nach der Herstellung wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert.

Es kommt auch öfters dass die Fernbedienung reagiert nicht!

Wisst an was es liegt?

Lg
Steeen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Steeen,

 

da scheint es softwareseitig ein Problem zu geben. Ist es in Ordnung, wenn ich die Box einmal vollständig zurück setze? Wenn ja, dann schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Steeen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,

Du hast ne pn von mir!

Danke schonmal

Lg
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Steeen,

 

an der Konfiguration der Box war etwas nicht in Ordnung. Ich habe hier eine Anpassung vorgenommen. Schau mal bitte, wie es sich jetzt verhält.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco . Bei mir ist es auch gleiches Problem. Mehrmals am Tag wird verbindung unterbrochen . Dann muss ich ständig LAN Verbindung widerherstellen oder WLAN neue einrichten.

allo,m

 

hat die Aktion denn was geholfen?

 

Gruß,

Marcus