abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box ständige Störung und nerviges Stecker ziehen
Hawkeye71
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe schon viele Nachrichten hier in der Community gelesen, die das gleiche Thema haben wie ich.

Gibt es eigentlich eine endgültige Lösung dafür?

Die Giga TV Box "friert" ständig ein, nichts geht dann mehr auch nicht die Fernbedienung. Einzige Lösung ist den Netzstecker zu ziehen. Ist vor allem ganz toll wenn man so einen Teil des Films verpasst und vor allem wenn parallel eine Aufnahme läuft.

Heute mal etwas neues. Eine Verbindungsproblematik mit Code 5005. Auch nur mir Netzstecker ziehen zu beheben.

Diese Sch... Giga TV Box nervt nur noch. Paralleles surfen im Internet mit dem PC zeigt keine Probleme.

Wer kann mir einen Rat geben?

 

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hawkeye71,

 

es tut mir leid, dass das Fernsehvergnügen mit der Box auf der Strecken bleibt.

 

Dass es sporadisch zum der Hinweismeldung 5005 kommt, ist bereits ein bekanntes Problem und die Kollegen arbeiten daran.

 

Das andere Problem sollte in der Form nicht auftreten. Passiert das schon immer? Hast Du schon mal einen Side-Panel-Reset durchgeführt? Ist die Box per LAN oder WLAN mit dem Internet verbunden?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Danke für die Info.

Die Box habe ich per LAN verbunden und den Side-Panel-Reset habe ich jetzt ausgeführt. Ich werde beobachten wie sich die Box verhält.

 

Viele Grüße

Christoph