abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box seit über einem Monat ausgefallen
OlliSch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute, da man ja in der Vodafone Hotline immer nur weitergereicht wird und einem nicht geholfen wird, wende ich mich an Euch. Seit über einem Monat kann ich über die Box nichts mehr ansehen. Sie startet ganz normal,verbindet sich mit dem Netzwerk,sucht dann nach Updates und dann wird der Bildschirm zuerst weiß und dann schwarz. Danach kann man die Box nur noch neu starten und das Selbe beginnt von vorn.

Wir haben seit Januar Giga TV und seither nur Probleme. Ich kann einfach Null Fernsehen (ausser analog,ohne die Box). Aber der Beitrag wird selbstverständlich jeden Monat pünktlich abgebucht.

Kann man hier irgendwie sonderkündigen oder einen anderen Receiver oder ähnliches verlangen???? Die Giga TV Box ist einfach das Letzte 😞

 

EDIT: Beitrag in passenderes Board verschoben

7 Antworten 7
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OlliSch,

 

wie ist denn Deine Box mit dem Internet verbunden? Per Kabel oder WLAN?

Hast Du schon einen Stromreset und einen Side-Panel-Reset durchgeführt?

Dazu drückst Du die Reset-Taste auf der rechten Seite der Box mit einer Büroklammer für ca 20 sec. Danach schaltest Du die Box über den Netzschalter aus und dann wieder an.

Dabei werden Interneteinstellungen und das Pairing der Fernbedienung resettet, Deine Aufnahmen und persönlichen Einstellungen werden beibehalten.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
OlliSch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das habe ich alles schon mehrmals probiert, leider ohne Erfolg.
Ich habe die Box per Lan mit dem Netzwerk verbunden.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht? Ich schau mir das mal an.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
OlliSch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,
Habe Dir soeben die Daten via privater Nachricht zugesandt.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey OlliSch,

 

hmm, die Box ist offline. Wenn Du schon alles getestet hast, was die Kabel betrifft und die Stromversorgung, dann wäre der nächste Vorschlag ein Techniker vor Ort. Kannst Du mir mal eine Rufnummer mitschicken, unter der Du erreichbar bist?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
OlliSch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe ich soeben zugesandt.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Kollegen melden sich bei Dir.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!