Menu Toggle

Aktuelle Interneteinschränkung im Großraum Bremen

In und um Bremen kann es zu einem Ausfall des Internets, Bandbreitenproblemen und einer eingeschränkten Erreichbarkeit von IPv4-Seiten kommen. Teilweise können sich GigaTV-Boxen auch nicht an der Cloud anmelden. Wir sagen Bescheid, wenn wir mehr erfahren. 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Giga TV Box hängt sich ständig auf
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo Hubbel,

 

dass können wir so machen. Allerdings werden für den Recorder mit der größeren Festplatte einmalig 99,99 Euro berechnet.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Natürlich habe ich auf Wiedergutmachung gehofft, und dass da KEINE weiteren Kosten auf mich zukommen werden. Sehr Schade.

 

Wenn Sie dafür Geld verlangen, dann lassen wir das eben mit der größeren Festplatte!

 

 

Ich bitte Sie, nun alles in die Wege zu leiten, dass ich und meine Familie endlich diese GigaBox los werden.

 

VIELEN DANK THOMAS

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Hubbel,

 

der Wechsel ist bearbeitet. Die Hardware sollte in den nächsten Tagen bei Dir sein.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Seit Punkt 22 Uhr sind die kompletten Aufnahmen der GIGABOX weg.

Die Box findet jetzt überhaupt kein Internet mehr, obwohl das gestartete Diagnoseprogramm sagt, alles wäre OK. Internet wäre da.

Das ist jetzt echt die Krönung.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

jetzt kommt zu allem Übel noch dazu, dass ich kein RTL, Pro7, Kabel Eins, etc. mehr habe.

Da erscheint jetzt auf dem Bildschirm:

 

                                HINWEIS                                      Fehler 8015

 

Dieser Sender ist Teil unserer Premium-Abo-Pakete..

Falls sie das entsprechende Paket schon gebucht haben....bla bla bla

 

 

 

Ich glaub ich spinne ... Wir haben doch Premium-Abo!!!!!!!!

unglaublich

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo?

 

Ich habe keine HD Sender mehr

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Hubbel,

 

dass hängt mit der Umstellung des Vertrages zusammen. Der HD-DVR ist bereits auf dem Weg zu euch.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Bald bin ich reif für die Klappsmühle.

 

Und jetzt habe ich von Ihnen zu der Aufforderug, ich solle meine GIGA TV 4K Box zurücksckicken auch noch zusätzlich ein Dokument bekommen, ich solle meinen Dgital HD Recorder DVR innerhalb 14 Tage zurückschicken, sonst 250,-€.

 

Ich habe aber nur die GIGA TV 4K Box (299,-€ bei nicht zurückschicken)

 

Hoffentlich gibt es nicht wieder Probleme mit Ihrer Logistik, wie damlas mit der Smartcard, die ich angeblich nicht zurück geschickt hatte.

 

Ich schicke dann die Giga Box zurück, sobald ich den neuen HD Recorder DVR von Ihnen zugeschickt bekommen habe!

 

Was das alles hier mich schon Zeit und Nerven gekostet hat ist unfassbar.

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Hubbel,

 

ich sehe gerade es war noch ein HD-DVR im System eingetragen. Der wird jetzt natürlich auch zurück gefordert. Der hätte ja schon im September zurück gemusst. Das ist soweit also alles richtig und der neue Recorder müsste auch schon so gut wie da sein.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Das kann doch wohl nicht wahr sein.

 

Warum ist da noch ein HD-DVR in ihrem System eingetragen?

Ich habe hier keinen HD-DVR von September,

Da wurde damals ärgerlicherweise schon danach gefragt.

Das war/ist ein Fehler ihrerseits.

Das wurde doch schon geklärt.

Wir hatten alles brav zurückgeschickt innerhalb der 2 Wochen- Frist.

Wurde ja auch ihrerseits damals bestätigt!

 

Ich hatte jetzt die ganze Zeit nur die GIGA BOX.

 

Und jetzt gerade habe ich den neuen HD-DVR in Empfang genommen:

OHNE SMARTCARD

 

Ist das Ihr ernst??

jetzt können wir ja wieder nicht TV schauen, ohne Smartcard

 

Ich erwarte auf jeden Fall wieder eine Gutschrift dafür.

 

Schicken Sie bitte so schnell wie möglich die Smartcard,

dann schicke ich die GigaBOX zuück.

 

Vielen Dank.

 

 

 

 

Mehr anzeigen