Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Giga TV Box hängt sich ständig auf
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo Hubbel,

 

ich habe jetzt noch mal die Historie durchforstet. Der Recorder ist schon seit dem 13.09.2018 zurück. Der wurde vergessen auszutragen. Das habe ich jetzt nachgeholt und die Rückforderung geschlossen. Das Schreiben kannst Du also zu den Akten legen.

 

Die Smartcard ist auch schon auf dem Weg. Die wurde in der Logistik vergessen mit zu verschicken. Wir nähern uns so langsam der Zielgeraden.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Das Ganze hier ist so ärgerlich, anstrengend und enttäuschend!!!

 

Da hätte man sich doch gewünscht, dass Sie, Thomas, die Historie VORHER durchgehen, bevor

hier erneut wieder solche Anschuldigungen geschrieben werden.

 

Am 26.02.2019 um 22 Uhr wurde von Ihnen das 'GIGABOX-Produkt' abgeschaltet.

Heute ist der 01.03.2019, 11:44 Uhr  ...und die Smartcard für den neuen HD - DVR ist immer noch nicht da,

die uns ja erst ermöglicht, das TV-Programm zu nutzen.

 

Nochmal: ich erwarte dafür abermals eine ordentliche Gutschrift!

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Heute ist der 03.03.2019

und wir haben immer noch keine SMARTCARD ! ! ! ! !

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Hubbel,

 

alles was ich durchgeführt habe, hätte nicht zu den jetzigen Problemen geführt. Es war nach mir noch jemand an dem Kundenkonto dran und hat dann das Chaos ausgelöst. Ich habe es im Nachgang bereinigt. Ich kann auch nichts dafür, dass die Logistik vergessen hat die Karte mit zu verschicken. Also mal bitte etwas weniger Druck hier aufbauen. Klar bekommst Du für die Zeit in der Du es nicht nutzen konntest eine Gutschrift. Was stellst Du Dir denn unter ordentlich vor? Ich kann Dir jetzt schon mal sagen, dass es eine Tag genaue Gutschrift werden wird. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Thomas,

 

ich finde es ein wenig verwunderlich, dass Sie mir in Anbetracht meiner gemachten Erfahrungen und der Lage, in der ich mich befinde, Ungeduld unterstellen

und für den Ausdruck meiner Verärgerung kein Verständnis haben.

 

Die Smartcard ist übrigens immer noch nicht da.

Wann wurde die denn weggeschickt?

 

Und natürlich hätte man sich da nach dieser langen Zeit (24.September.2018 erste Probleme mit der GIGABOX gemeldet)

und den monatelangen Unannehmlichkeiten , in denen überhaupt kein normales TV schauen möglich war, mehr erwartet, als jetzt noch eine „Tag-genaue-Gutschrift“.

Ich hätte mir da so etwas wie z.B. 5 Freifilme für die Videothek gewünscht.

 

Viele Grüße,

Hubbel

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo

wir haben durchaus Verständnis, doch wenn Du die angehst, die hier lediglich helfen, dann äußern wir uns auch dazu. Bisher haben wir Deinen rauen Ton hingenommen, aber irgendwann ist auch mal Schluss.

 

Also: Freifilme oder derartige Angebote haben wir nicht für Dich. Entweder Du bist mit der Gutschrift einverstanden oder wir lassen es. Der Wechsel auf den Recorder war nämlich schon unser Kulanzangebot. Vergiss nicht, Du bist hier nicht in der Beschwerdeabteilung. Gib uns einfach Bescheid, ob wir die Gutschrift jetzt buchen sollen, denn weitere Angebote wird es nicht geben.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ich würde mich ja sehr freuen, wenn hier endlich mal Schluss wäre, aber leider hat das hier immer noch kein Ende:

 

Ich muss Ihnen leider mitteilen, liebe Grit, dass die Smartcard zwar heute im Briefkasten war, jedoch auch nach über 2 Stunden warten (nach der Installation der Smartcard um 18 Uhr) können wir keine Premium-Sender (wie TNT-HD, AXN-HD, etc) empfangen:

 

HINWEIS 310

Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet.

 

 

Ich traue mich jetzt gar nicht zu fragen, aber wären Sie bitte bitte so nett und würden das noch tun?

 

Und wo ist denn die Beschwerdeabteilung, vielleicht kann ich denen mal mein Leid klagen.

 

Vielen, vielen Dank.

 

Hubbel

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo?

 

Ist da wer?

 

Thomas?

Claudia?

Moni?

Grit?

 

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielleicht einen kleinen Hinweis?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi,

 

hier ist kein Live-Chat. Wenn Du eine Antwort sendest, dann können wir nicht sofort reagieren. Die Anfragen werden chronologisch abgearbeitet und Du musst warten, bis Du dran bist.

 

Wenn Du Dich an die Beschwerdeabteilung wendest, buchen wir hier definitiv keine Gutschrift. Die Kollegen erreichst Du per Post: Vodafone Kabel Deutschland Kundenservice, 99116 Erfurt.

 

 

Es ist alles korrekt gebucht, daher habe ich mal ein Freischaltsignal auf die Karte gesandt.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Und warum ist denn dann das Premium HD in der Mediathek immer noch nicht freigeschaltet?

 

 

Gibt’s da einen bestimmten Grund den ich wissen müsste???

 

Jetzt konnten wir ja gestern Abend wieder nicht THE WALKING DEAD in der Mediathek anschauen. (Werde zur Zahlung aufgefordert: 12,99 €/Monat für HD Premium).

 

Ich bekomme anscheinend immer noch nicht die von Ihnen mir am‎ 06.02.2019 um 15:34 Uhr (hier im Gesprächsverlauf ersichtlichen) zugesicherten Konditionen.

 

 

 

Hochachtungsvoll,

 

Hubbel

Mehr anzeigen