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am 11.08.2018 18:01 - zuletzt bearbeitet am 11.08.2018 18:09 von Lars
Hallo Zusammen,
ich habe vor ca. 2 Wochen das Upgrade auf die Giga TV Box gemacht.
Nun muss ich sagen ich bin unendlich enttäuscht.
Das Gerät hängt sich bei 4 von 5 starts auf.
Nichts geht mehr. Entweder auf Schwarzem Bild oder mit dem Menü dauerhaft ausgeklappt. Da hilft nur der Power Knopf auf der Rückseite. Aber auch das muss man 5-10 mal wiederholen und selbst dann hat man keine Garantie das die Box funktioniert.
Einen Side Panel reset habe ich auch bereits mehrfach durchgeführt. nichts hilft.
Ich freue mich auf eine schnelle Antwort und Hilfe.
Edit: @Tim_O Beitrag in passendes Board verschoben
am 16.11.2018 09:19
Ich schließe mich hier mal an... die Box wurde am 08.11.18 geliefert. Das Antennenkabel ist hochwertig, die Box ist über Wlan angeschlossen. Tgl. beim zappen oder TV Guide aufruf schwarzes Bild... Reset-Knopf drücken und danach gehts wieder für den Abend... ehe ich nächsten Tag nach ein paar mal Switchen wieder resetten muss.
am 10.03.2019 14:44
Mich würde mal kurz interessieren, wie das hier gelöst wurde, da ich die gleichen Probleme über Monate hatte.
am 10.03.2019 17:10
Hi Hubbel,
leider muss ich dir sagen das es bei mir keine technische Lösung gegeben hat.
Nach monate langem hin und her hat man mir nun eine "alte" Kabel Digital Box zugeschickt und ich habe diese in betrieb genommen.
Dazu muss man sagen das ich darum gebeten habe, da meiner Meinung nach das gesamte Produkt "Giga TV" nicht ausgereift ist und einfach zu viele Macken hat.
Man hat sich zumindest kulant gezeigt und mir ein Teil meiner Kosten für TV in den letzten Monaten zurückerstattet und mir wie schon gesagt wieder einen "normalen" Kabel Digital Receiver hingestellt, der einwandfrei funktioniert.
Echt schade weil ich bereit gewesen wäre die höheren Kosten zu zahlen um das Giga TV Produkt zu nutzen.
Ich hoffe bei dir läuft es besser!
Viele Grüße,
Tim
am 11.03.2019 08:41
Hi Tim,
danke für deine Rückmeldung.
Mich hat ja das Giga Produkt fast in den Wahnsinn getrieben.
Habe jetzt auch wieder die alte Sagemcom Box.
Ich fand es nur verwunderlich, dass obwohl diese Probleme lange bekannt sind,
mir dieses Produkt angeboten und verkauft wurde.
Die Zeit und Nerven gibt einem keiner mehr zurück.
Naja, kann man nix machen.
Guten Start in die Woche.
Gruß,
Hubbel