Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Giga TV Box bricht ständig ab
Erika12
Smart-Analyzer

Hallo,

seit gestern dem 21.01.22 bricht ständig das Bild vom TV ab. 

Es zeigt den Code 5012, 5025 an. Wir haben die Box schon öfter resetet, alle Kabel neu angeschlossen, ohne Erfolg. Der Kundenservice konnte mir heute nicht weiter helfen, angeblich liegt es an unserem Kabel, was nicht sein kann. Es wurde sich kein Störungsticket eröffnet. Postleitzahl ***

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
CommunityTeam
Moderator
Hallo @Erika12,

wir schließen den Beitrag hier, achte bitte darauf, dass keine Beiträge doppelt erstellt werden.

LG

Dein Community-Team


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen