abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box alle Minuten Offline
Hotte173
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit heute morgen ist meine Giga Tv Box Offline, alle paar Minuten kommt die Meldung "Sie sind wieder online" aber kurz darauf wieder offline.

Schon neustart, Systemdiagnose, Kabel raus-rein usw. getan aber ohne Erfolg. Wechsel von LAN auf WLAN das gleiche. 

Es nervt.

Wer kann helfen?

Greuß Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

es gibt aktuell leider eine Störung, die auch auf der Startseite gemeldet ist. Hier geht's direkt zum Info-Thread.

 

Ich schließe hier ab.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kathi0310
App-Professor
App-Professor

Ich hänge mich mal mit ran ... Seite heute morgen in Berlin das selbe Problem und jetzt hat die Box schon seit Stunden keine Internetverbindung.

 

 

Hallo zusammen,
bei mir auch, anscheinend gibt es wieder ein großflächendes Problem mit Giga Tv.
MfG
Colin1
SVBRB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

 

ja auch hier in Brandenburg das gleiche Problem.

es nervt...

 

und nirgendwo ein Hinweis auf eine Störung.

 

ach ich hab nicht daran gedacht das Sonntags ja niemand bei Vodafone arbeitet..... *Ironie*

 

für was gibt es eigentlich die Möglichkeit online eine Störung melden zu können wenn man dann eh am Ende der Eingabemaske dazu genötigt wird anzurufen.....

Claut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dieses beschissene Millionen Unternehmen, sollte Insolvenz gehen... 

Es kann nicht sein... jeden Monat ein Problem mit dem Sauhaufen... 

Man zahlt 70 Euro im Monat und hat ständig Ausfälle und dauerhaft gibt es ausreden... Und jetzt schon wieder alles tot... Eine Entscheidung bekommt man auch nicht... 

Hab seit über 6 Monaten das Problem, dass die gigabox regelmäßig offline geht und ich weiß woran es liegt und habe dies schon so oft gemeldet ... man ist sich schlicht nicht bemüht, dem nach zu gehen ... nicht einmal mit einer Drohung sofortiger Kündigung mit 3 Wochen Frist zum lösen des Problems... kam nur der Brief zurück, man müsse für gewissen technische Störungen leben ... Das es jedoch am hausanschluss liegt, interessiert hier nicht... man möge keinen Techniker schicken, obwohl bereits ein befreundeter Elektromeister raus gefunden hat, das es an der Haustechnik liegt und diese er ja nicht anfassen darf auch wenn er es selbst lösen könnte... 

Werde das Unternehmen definitiv nicht weiter empfehlen und nach vertragsende auch nicht mehr dorthin gehen.... 

 

So vergrault man seine Kunden... verfluchtes Unternehmen... 

Problem.

Inrenet funktioniert am laptop , am AVR , am Handy und am PC .

Aber wenn ich an der Giga Tv Box z.B. die programmzeitschrift oder das Menü afrufen will bekomme ich die Meldung

 

".....diese Funktion geht nur nach Einrichten einer Lan oder Wlan Verbindung ..." was Blödsinn ist weil ich vorher

paralell zum Schreiben dieses Textes hatte ich ein telefonat mit dem Kundenservice :

 

Zitat : ".... dieses Problem sei seit gestern um 5,30Uhr bekannt und es würde daran gearbeitet, allerdings wissen wir nicht wann das wieder läuft ,es kann auch bis morgen /übermorgen dauern ,

es werden neue Daten und ein Update aufgespielt...."

 

das ist ja toll , muß das ausgerechnet an Weihnachten der Fall sein , ich habe Urlaub und würde natürlich gerne vernünftig fernsehen , und grad weil ich grad einen neuen AVR habe Smiley (fröhlich) Smiley (traurig)

 

Allen membern Schöne Festtage

Horst

Hallo,

 

es gibt aktuell leider eine Störung, die auch auf der Startseite gemeldet ist. Hier geht's direkt zum Info-Thread.

 

Ich schließe hier ab.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!