TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2020 13:47
Seit gestern stürzt die TV-Box ständig ab. Heute sogar mehrfach hintereinander. Der TV-Bildschirm wird schwarz und Fehler 7100 erscheint. Ich mache, wie in anderen Beiträgen geschrieben, Reset. Das Gerät startet und danach erhaltenich den Fehler 5015 und ich kann die HD-Sender plötzlich nicht mehr sehen. Dann mache ich die Box über Fernbedienung aus und Wiese an und dann funktioniert wieder alles. Halbe Stunde später fängt wieder alles von vorne an.
Technik die begeistert. Gibt es noch weitere Lösungsvorschläge?
Danke
am 17.02.2020 09:29
Hallo Claudi6,
hast Du den Reset so durchgeführt wie in der Anleitung für den Side Panel Reset beschrieben? Hast Du auch bereits das Software-Update nochmal angestoßen? Was zeigt die Box bei der Systemdiagnose an? Da kannst Du einfach das Bild schicken. Werden die beiden Hinweise auf allen Sendern angezeigt?
Viele Grüße,
Claudia