abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box Fehler 5021 und 5022
220k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

am 17.03.18 habe ich eine neue Giga TV Box bekommen (austasch gegen eine Alte). Seitdem habe ich auf einigen Programmen den Fehler 5021 und 5022. Reset wurde schon des öfteren gemacht, was aber keine Abhilfe brachte. Bin seit dem Datum immer wieder in Kontakt mit dem technischen Kundendienst, das aber bis jetzt auch noch nicht fruchtete. Jetzt seit ihr meine letzte Hoffnung, das Problem zu lösen.

Am 17.03.18 wurde ein Störungticket eröffnet, das am 09.04.18 geschlossen wurde, weil angeblich der Fehler behoben wurde. Dem war aber nicht so, und ein neues Ticket wurde am gleichen Tag wieder eröffnet.

Da ich auch keine Rückmeldung bekomme, versuche ich es auf diesem Wege.

 

Danke

 

Uwe

 

8 Antworten 8
mzzxy
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

bei mir und anderen aus diesem Forum hat ein Austausch der GigaTV-Box geholfen, bei anderen eine sogenannte Regionserkennung.

Beides kann über den Support beantragt werden.

 

Ich habe mit dem vodafone 24h Service (@vodafoneservice) auf Twitter kommuniziert, die haben den Austausch in die Wege geleitet.Antworten sogar Samstag/Sonntag innerhalb weniger Stunden

 

Viele Grüße

220k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Danke für die Antwort. Habe gleich den technischen Support angerufen. Der erste hat mich erst mal sehr unsanft abgewimmelt. Aussage von ihm, ich soll mich Gedulden (sind ja erst 4 Wochen) und es bringt auch nichts, wenn ich vorher anrufe. Angesprochen auf die Regionserkennung, hat er mir nur einen schönen Tag gewunschen und aufwiedersehen gesagt. So was unfreundliches habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Service schaut bei mir anders aus.

Gleich nochmal angerufen und man sieht, es geht auch anders. Hat die Regionserkennung dürchgeführt, die nicht funktioniert hat, jetzt hat er "angeblich" einen Austasch veranlasst. Schauen wir mal, was dabei rauskommt.

 

Gruss

 

Uwe

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 220k,

 

es tut mir Leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

 

Ich kann gern mal schauen, ob der Austausch in die Wege geleitet wurde. Dazu brauche ich Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer Privatnachricht.

 

Melde Dich bitte wieder hier, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
220k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Manu,

heute ist die neue Box gekommen. Momentan sieht es aus, als würde es funktionieren. Werde später nochmal berichten..

220k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, Box funktioniert. Hätten mir die Mitarbeiter von Service besser zugehört, hätte das Ganze nicht so lange gedauert. Ich habe jeden gesagt, daß das Problem erst seit der neuen Box besteht. Aber was solls, jetzt funktionierts ja wieder.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 220k,

 

ich freue mich, dass die neue Box jetzt funktioniert.

 

Hast Du noch weitere Fragen? Ansonsten schließe ich den Beitrag hier ab.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
220k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

kann geschlossen werden.

Danke

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 220k,

 

alles klar, dann kommt an diesen Beitrag ein Haken ran. Wenn wieder was ist, melde Dich einfach im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!