TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2018 17:59
Moin moin Freunde,
ich bitte darum das sich ein Mod meiner annimmt um die Regionidentifikation meiner Box anzustoßen.
Da es mehr Fehler als funktionierende Sender sind lohnt sich eine Aufzählung nicht. Auch fehlen einige Sender in HD die ich mit der Smartcard sonst empfange.
Gruß schorsch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2018 16:12
Moin moin Freunde.
der Anruf bei der Technk-Hotlinne führte zum Erfolg. Eine freundliche Mitarbeiterin hat in wenigen Minuten den Fehler gefunden, wie gedacht Region-ID, Signal gesendet und alles war gut.
am 29.08.2018 18:57
Hast du mal die Funktion "Systemdiagnose" genutzt um nach der Ursache zu suchen?
am 29.08.2018 19:46
Moin moin Pfefferminz,
danke für den Tip, aber da ist alles ok.
am 30.08.2018 07:04
"Side-Panel-Reset" schon gemacht?
am 30.08.2018 13:18
@Gelöschter User,
hat auch nix gebracht. Ich probier noch mal über die Hotline.
am 30.08.2018 13:19
Viel Erfolg und berichte mal, was rausgekommen ist.
am 30.08.2018 16:12
Moin moin Freunde.
der Anruf bei der Technk-Hotlinne führte zum Erfolg. Eine freundliche Mitarbeiterin hat in wenigen Minuten den Fehler gefunden, wie gedacht Region-ID, Signal gesendet und alles war gut.