TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2019 01:28
habe seit 3 Tagen eine Giga TV Box, Verbindung hat nicht geklappt. Nach langem hin und her Verbindung über Lan. Fällt aus keine Verbindung, Fernsehen nur über Kabel
Über Wlan gibt es auch keine Verbindung
Anruf beim Service, keine Antwort seit 2 Tagen
Irgendwie nur nervig
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2019 15:14
Hey @ManUd,
danke für Die Info! Dann kommt hier ein Haken ran - wenn noch mal was ist, melde Dich.
LG
Tobias
am 30.09.2019 10:56
Hey @ManUd,
hat die Box denn prinzipiell schon mal funktioniert? Hast Du ggf. schon die Hotline angerufen oder irgendwas anderes unternommen? Ggf. Frontpanelreset? Schau mal in diesem Beitrag hier, da gibts ggf. den ein oder anderen Hilfegedanken noch 🙂
LG
Tobias
am 30.09.2019 11:01
Hat kurzzeitig funktioniert, Hotline angerufen, Reset wurde gemacht. Ergenis ich soll die Box yur[cksdchicken, und bekommen eine andere
am 30.09.2019 13:04
am 01.10.2019 16:18
Hallo,
neue GigaTV Box bekommen, an den Kabelrouter per Lan-Kabel angeschlossen. Meldung: Es hat nicht geklappt!, also keine Verbindung.
Lan-Kabel an nachgeschalteten Router (TP Link) angeschlossen, Verbindung über Lan Lan, Software Update, sogar das Menu kann über dei Fernbedienung angewählt werden.
Nach wie vor keine Verbindung über Wlan möglich...
am 02.10.2019 14:17
am 04.10.2019 08:17
Hey,
mh, komisch. Das zwei Boxen das gleiche Problem haben scheint mir eher untypisch - kannst Du mal einen Frontpanelreset machen?
LG
Tobias
am 07.10.2019 09:23
Nach dem Reset funtioniert das Wlan.
Gruß Manny
am 08.10.2019 14:45
Hey,
und der Rest geht auch wieder, oder gibts noch Probleme?
LG
Tobias
am 08.10.2019 14:51
Ja, z. Zt. funktioniert alles