abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4k Box neu seit 3 Tagen
ManUd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe seit 3 Tagen eine Giga TV Box, Verbindung hat nicht geklappt. Nach langem hin und her Verbindung über Lan. Fällt aus keine Verbindung, Fernsehen nur über Kabel

Über Wlan gibt es auch keine Verbindung

Anruf beim Service, keine Antwort seit 2 Tagen

Irgendwie nur nervig

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @ManUd,

 

danke für Die Info! Dann kommt hier ein Haken ran - wenn noch mal was ist, melde Dich.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @ManUd,

 

hat die Box denn prinzipiell schon mal funktioniert? Hast Du ggf. schon die Hotline angerufen oder irgendwas anderes unternommen? Ggf. Frontpanelreset? Schau mal in diesem Beitrag hier, da gibts ggf. den ein oder anderen Hilfegedanken noch 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ManUd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat kurzzeitig funktioniert, Hotline angerufen, Reset wurde gemacht. Ergenis ich soll die Box yur[cksdchicken, und bekommen eine andere

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @ManUd,

 

alles klar, sag mir dann bitte Bescheid.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ManUd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

neue GigaTV Box bekommen, an den Kabelrouter per Lan-Kabel angeschlossen. Meldung: Es hat nicht geklappt!, also keine Verbindung.

Lan-Kabel an nachgeschalteten Router (TP Link) angeschlossen, Verbindung über Lan Lan, Software Update, sogar das Menu kann über dei Fernbedienung angewählt werden.

Nach wie vor keine Verbindung über Wlan möglich... 

ManUd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Katastrophe,

ich kann das  Ding nicht mehr einstellen. Mindestens  8 mal gedrückt, weil die Box wieder in Standby geht.

Dann erschent das Logo, siehe Anhang und nichts passiert mehr

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

mh, komisch. Das zwei Boxen das gleiche Problem haben scheint mir eher untypisch - kannst Du mal einen Frontpanelreset machen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ManUd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach dem Reset funtioniert das Wlan.

Gruß Manny

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

und der Rest geht auch wieder, oder gibts noch Probleme?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ManUd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, z. Zt. funktioniert alles