TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2019 17:10
Sehr geehrte Moderatoren,
meine 4K Box funktioniert seit dem ersten Tag (30.12.2018 ) auch nicht richtig, (Streaming schlecht, Aussetzer etc..), "sollte für uns ein Silvester-TV-Erlebnis-Geschenk werden..."
Mittlerweile setzt auch noch die Verbindung zwischen Box und Fernbedienung täglich aus, manchmal muss ich den Fernseher ausmachen und gehe genervt ins andere Zimmer.
Habe diesbezüglich schon gefühlte100 Male angerufen, bereits auch dem Kundenservice geschrieben, mich darüber beschwert, dass bereits seit 30.12.2018 ein Störungsticket aktiv ist und nix passiert, man hat mir nach meinem Schreiben vorgeschlagen zu kündigen, Ausfallkosten werden nicht erstattet, kann Ihnen gerne das Schriftstück zukommen lassen.
Das neue, 2. Ticket läuft bereits seit 23.07.2019, als ich die Entkopplung der Fernbedienung reklamiert habe, das Vodafone Onlineportal sagt aber, es bestünde keine Netztstörung in unserem Gebiet??!!
Nun kommt meine Frage: Kann das sich auskoppeln der Fernbedienung mit einer Netzstörung zu tun haben?
Auch der bereits hier gewesene Techniker sagte mir, dass es mit der Hardware zu tun habe, Ihre Kollegen am Telefon sagen es wäre eine zentrale Netztstörung.
Wie soll ich weiter vorgehen?
Vielen Dank vorab für Ihre eventuelle Hilfe.
MfG.
am 31.07.2019 09:34
Hallo Fellini1959,
eine Netzstörung sollte keinen Einfluss auf die Fernbedienung haben.
Gerne schau ich aber vorher mal rein. Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni