Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Giga TV 4K Box startet nicht
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend,

meine Giga TV 4K Box startet nicht und da auch keine Kontroll LED oder sonstwas sich an dem Gerät regt habe ich die Vermutung, dass die Box einen Hardwaredefekt hat.

Da die kleine LED am Gleichrichter (externes Netzteil) leuchtet, gehe ich mal davon aus, dass hier kein Problem vorliegt.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüße

 

Florian

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hi Florian,

 

Ist der Power Button auf der Rückseite, neben der Stromversorgung, gedrückt?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Moin Wallace,

Ja auch das habe ich probiert, der Knopf rastet allerdings auch nicht ein, falls er das sollte.

 

VG Florian

Mehr anzeigen
Moderator

Hey PowerPommes,

 

nee, der rastet auch nicht ein.

 

Dann wird das wohl ein Tausch. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nachricht ist raus.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Florian

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @PowerPommes,

 

den Tausch habe ich veranlasst, auch wie gewünscht an die andere Adresse. Smiley (fröhlich)

 

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen