abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4G hängst sich immer auf
Christina1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe ein problem mit der Giga TV 4G Box, sie hängt sich immer auf und habe ständig verbindungs probleme.

Das Gerät macht auch immer seltsamme klacker geräusche.

Hab die box schon mal auf werkseinstelluing zurückgesetzt hat alles nichts geholfen.

 

Ich bitte um Rückmeldung.

 

Grüße 

Christina

6 Antworten 6
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christina1989,

 

was genau passiert mit der Box wenn sie sich aufhängt? Die Klackergeräusche können nur von der Festplatte kommen. Sind diese auffällig laut?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,

 

es geht garnichts mehr, an der Fernbedienung kann ich drücken was ich will und es geht nichts, muss dann hinten den Knopf drücken und wieder neu starten.

Und dann ist ja auch noch das Problem mit dem Verbindungsverlust, und es ist da auch egal ob per LAN oder WLAN.

Das Klackergeräusch ist teilweise schon laut und störend.

 

 

Grüße Christina

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christina1989,

 

soll ich die Box einfach mal tauschen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,

 

Ja können wir gerne machen, wenn dadurch keinerlei kosten dadurch entstehen!

 

Grüße Christina

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christina1989,

 

nein, Dir entstehen dafür keine Kosten (Service ;)) Ich benötige für den Tausch Deinen Namen und Kundennummer per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christina1989,

 

ich habe den Tausch ausgelöst. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du das neue Gerät testen konntest.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!