abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Box keine Verbindung zum Netzwerk
Moor65
Daten-Fan
Daten-Fan
Wir sind Neukunden und haben ordnungsgemäß alle Anschlüsse vorgenommen. Internet funktioniert einwandfrei. Bei der Anmeldung der Giga Box erhalten wir die Meldung: keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich. Auch nicht nach gefühlten 50 Versuchen. Also: Hotline angerufen und die Störung gemeldet. Störungsticket erhalten und.....nichts. Nach unzähligen Anrufen immer noch nichts passiert. Lediglich die ständigen Ausflüchte wie : " Wir können von hier aus nichts unternehmen und haben auch keine Möglichkeit mit der Fachabteilung in Verbindung zu treten" . Das Ganze dauert nunmehr 1 1/2 Tage. Ich geh davon aus, da Vodafone die Leistung nicht (vollständig) erbracht hat, können wir insgesamt dem Vertrag widersprechen resp. außerordentlich kündigen. Das ist milde gesagt ein unterirdischer Umgang mit dem Kunden.
3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Moor65,

 

ich schau mir gern an, was da los ist. Hat die Netzwerkeinrichtung funktioniert an der Box?

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Moor65
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi Marco, ich habe vorhin eine PN an dich geschrieben.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moor65,

 

laut System ist die Box jetzt online. Wie hat es denn geklappt?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!