abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Box Fehler 8020, 8030 und alles was damit zu tun hat
Heddisoft
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Community,

 

diese Fehler stapeln sich ja seit 1 Jahr im Forum und Vodafone schreibt seit einem Jahr, dass sie daran arbeiten.

 

Bei mir ist der Fehler ebenfalls zwischen 1-4x pro Tag vorhanden und kann nur durch ON/OFF beseitigt werden.

(Ja, Ferndiagnose/-start ist schon gemacht. Ja, alle anderen Geräte funktionieren problemlos und mit sehr guter Geschwindigkeit)

 

Vodafone Support über Tickets ist mangelhaft.

 

Daher habe ich ein paar Fragen.

 

a.) Hat jemand schon Erfahrung mit Rückabwicklung des Vertrages?

b.) Hat jemand mal auf den alten "normalen Receiver" zurückgewechselt (Der lief mit WLAN Stick stets problemlos)?

c.) Läuft es bei anderen Anbietern besser?

 

Bin echt genervt von diesem Sch...

 

Beste Grüße

0 Antworten 0