abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga 4k Box verbindung bricht ab
MIJoKa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Verbindung bricht immer wieder ab, habe den Side-Panel-Reset und Software-Update durchführt ohne das es ein merkliche Verbesserung gab.

Es vergeht kaum ein Tag wo ich keine Abbrüche habe.

Heute Morgen hatte ich die Box eingeschaltet und es dauerte schon sehr lange, dann war der weiße Balken rot und er blinkte, das hatte ich noch nie gehabt.

Seit dem ich diese Box habe nur Probleme, bin froh das ich diesen Vertrag gekündigt habe, nie wieder Giga 4k Box!

Kann nur jedem davon abraten!

Bin einfach nur noch Stinke sauer!

11 Antworten 11
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MIJoKa,

 

freut mich, dass es jetzt läuft

 

Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ja der Thread  kann dann gesclossen werden.

 

Damke!