abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga 4k Box verbindung bricht ab
MIJoKa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Verbindung bricht immer wieder ab, habe den Side-Panel-Reset und Software-Update durchführt ohne das es ein merkliche Verbesserung gab.

Es vergeht kaum ein Tag wo ich keine Abbrüche habe.

Heute Morgen hatte ich die Box eingeschaltet und es dauerte schon sehr lange, dann war der weiße Balken rot und er blinkte, das hatte ich noch nie gehabt.

Seit dem ich diese Box habe nur Probleme, bin froh das ich diesen Vertrag gekündigt habe, nie wieder Giga 4k Box!

Kann nur jedem davon abraten!

Bin einfach nur noch Stinke sauer!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo MIJoKa,

 

ich habe den Austausch der GigaTV-Box beauftragt, sie sollte bis Ende der Woche bei Dir ankommen. Gib dann bitte Bescheid, wie sie läuft.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MIJoKa,

 

der Status der LED-Leiste deutet auf eine defekte Festplatte hin. Hast Du Dich wegen eines Tausches bereits bei der Störungshotline gemeldet? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse, Kundennummer und dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers. Schreibe anschließend nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo MIJoKa,

 

ich habe den Austausch der GigaTV-Box beauftragt, sie sollte bis Ende der Woche bei Dir ankommen. Gib dann bitte Bescheid, wie sie läuft.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe heute eine neue Giga 4k Box bekommen und hoffe das die Probleme damit beseitigt sind, das wird sich die nächsten Tagen zeigen.

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MIJoKa,

 

das war ja fix :). Dann warte ich auf Dein hoffentlich positives Feedback. Vergiss nicht, die alte Box innerhalb von 14 Tagen an diese Adresse zurückzuschicken:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

So das hat nicht lange gedauert,heute abend 20:25

.

Das hat nicht geklappt

Die Box konnte sich nicht mit dem GIGA TV-Netzwerk verbinden

 

Diese Meldung kommt jetzt immer nach den ich die Box neu gestartet habe.

Das war wohl nix mit der neuen Giga TV-Box!

Ob es mit einer anderen ( neuen ) Box besser wird das kann ich mir nicht vorstellen!

Bin einfach nur noch wütend!

Ich möchte diese Giga-Tv Box umgehend Kündigen.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MIJoKa,

 

das ist natürlich nicht so schön :/. Läuft die Box jetzt gar nicht, wenn Du schreibst, dass die Hinweismeldung immer beim Start kommt? Oder fängt sie sich nach einer Weile und Du kannst fernsehen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hatte die Giga 4k Box manuell nochmals mit dem LAN-Netzwerk verbunden und sie läuft bist jetzt und hoffe das es keine Abbrüche mehr gibt.

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MIJoKa,

 

da drücke ich natürlich die Daumen. Wie sah es jetzt über das Wochenende aus?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Also bis jetzt ohne abbrüche, auch am Wochenende war alles O.K.

Hoffe das es auch weiterhin so bleibt.