abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es um Moment eine Störung bei den PayTV-Sendern?
Anonym4753
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe gerade wieder Probleme mit dem PayTV. Die gestern programmierten Programme hat die Festplatte nicht aufgezeichnet. Angeblich wären sie kopiergeschützt. Heute lässt sich das Modul mit der Smartcard nicht mehr authentifizieren. Die üblichen Tricks einschließlich Freischaltung beim Kundenservice habe ich schon ausprobiert. Jetzt wüsste ich gerne, ob andere das gleiche Problem haben, bevor ich meinen Game-of-Thrones-verpasst-Frust bei der Hotline ablade.
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nö, hier in NRW gehts problemlos mit dem HD-Modul und dem PayTV-Paket. Allerdings sind Aufnahmen mit dem HD-Modul z.T. tatsächlich unterbunden und zwar bereits senderseitig.