TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2022 21:11
Wollte mich der VF Mitarbeiter in der Hotline gerade trollen, als ich wieder wegen meinem langsamen Internetspeed anrief? Er meinte, er schickt jetzt eine Stunde lang, ein Professionierungssignal an mein Modem, danach funktinioniert meine Leitung wieder. Ehe ich nachfragen konnte, war die Leitung tot und das Modem wurde resettet. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt noch weniger Speed als vorher habe 150 von 1000Mbit und 1Mbit Upload von 50. Gibt es so ein Signal?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2022 01:36
Ja, es gibt ein Provisionierungssignal - dabei wird der Kabelrouter gezwungen, einen Reset der Leitungseinstellungen vorzunehmen und diese beim Neustart erneut zu laden. Dies wird in der Regel nur dann gemacht, wenn es eine Tarifänderung gibt.
am 20.01.2022 01:36
Ja, es gibt ein Provisionierungssignal - dabei wird der Kabelrouter gezwungen, einen Reset der Leitungseinstellungen vorzunehmen und diese beim Neustart erneut zu laden. Dies wird in der Regel nur dann gemacht, wenn es eine Tarifänderung gibt.
am 22.01.2022 15:03