abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es bald ein Update zum TG3442DE?
Sora90
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich weiß es gibt eine Meldung dazu, aber kommt schon... das Internet funktioniert nicht richtig. Ich kann nichts streamen, weils ständig buffert und ich die Seiten refreshen muss, online zocken ist so gut wie unmöglich und mit Wlan Geräten irgendwas zu machen ist sowieso ausgeschlossen.

 

Will mir die League of Legends World Championship angucken und es geht so gut wie gar nicht, weil es alle 20 Sekunden dermaßen stottert...

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sora90,

 

bekommst Du in den Logs vom Router eine Meldung angezeigt? Falls ja, welche?

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!