abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es Ersatz für den Unitymedia WifiSpot?
Anonym98902
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ist der Wifispot ersatzlos gestrichen, es ist immer keine Verbindung möglich. Handy versucht IP Adresse anzufordern und das wars. ich bekomme keine Verbindung mehr. habe es zuhause versucht, da funktioniert es nur 50 cm von der Vodafone Station entfernt. es gab keine Mitteilung, nichts kommuniziert und den Vodafone Hotspot gibt es nur in größeren Städten und da auch nur sehr vereinzelt.
25 Antworten 25
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Lt. Beschreibung sollten sich eigentlich bis zu 4 Geräten gleichzeitig einloggen können.
Arne_UM
Netz-Profi
Netz-Profi
.....bei mir geht immer nur ein Gerät...
Janice1
App-Professor
App-Professor
Liebe User, 

ihr habt @willineu schon wirklich gut weitergeholfen. Ich möchte abschließend nur folgende Ergänzung vornehmen: 


Bisher konnte man mit einem Zugang mit bis zu 5 Geräten gleichzeitig surfen. Das geht nun nicht mehr, dafür kann man sich bis zu 3 weitere Hotspot Logins anlegen. Das heißt, jedes Gerät benötigt seinen eigenen Zugang und maximal können bis zu 3 Logins eingerichtet werden. 


So ist gleichzeitiges Surfen mehrerer Deiner Geräte oder Deiner Familienmitglieder möglich. 

Die zusätzlichen Hotspot-Logins kannst Du hier https://www.hotspot.vodafone.de/accountVerwalten.html anlegen bzw. verwalten. 


Melde Dich dort einfach mit Deinem Kundenportal-Benutzernamen und –Passwort an und lege dort einfach Benutzernamen und Kennwort fest. 🙂

Alle weiteren Infos findet ihr über den von Plumper geposteten Link. 

Habt einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund! :hearts:

- Janice

Anonym98902
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
bei mir wird kein vodafone Hotspot angezeigt und wenn ja, dann ganz schwaches Signal und wenn ich dann auf verbinden klicke, ist er gleich wieder verschwunden, das ganze ist sehr unrund!!!
ftr
App-Professor
App-Professor
Hallo JaniceUM,

wie kann man sich denn anmelden auf https://www.hotspot.vodafone.de/accountVerwalten.html ? Ich komm da nicht rein ...


MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo ftr,

du musst dich hier https://www.hotspot.vodafone.de/accountVerwalten.html mit deinem Online Kundencenter Login einloggen.

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
MariaUM:
Hallo ftr,

du musst dich hier https://www.hotspot.vodafone.de/accountVerwalten.html mit deinem Online Kundencenter Login einloggen.

Viele Grüße,
Maria


und wenn das nicht geht?
ftr
App-Professor
App-Professor
Hallo MariaUM,
Ich habe es mit meinem Unitymedia Kundencenter Login versucht: „Benutzername oder Passwort falsch“. Habe mir sogar einen neuen Vodafone portallogin angelegt, geht aber auch nicht (wie auch, ist ja kein (UM-)Vertrag hinterlegt)
T-ISDN_Versatel
Mastermind
Mastermind
ftr:
Hallo MariaUM,

Ich habe es mit meinem Unitymedia Kundencenter Login versucht: „Benutzername oder Passwort falsch“. Habe mir sogar einen neuen Vodafone portallogin angelegt, geht aber auch nicht (wie auch, ist ja kein (UM-)Vertrag hinterlegt)

Richtig!

Was @JaniceUM dazu schreibt ist grottenfalsch und stimmt einfach nicht. UM-Kennungen werden nicht angenommen. Ich habe das bereits heute hier u. a. kritisiert:

Je schneller Vodafone West abgewickelt und integriert wird, desto weniger Probleme gibt es für uns Kunden. Auch die Vodafone Station könnte ein toller und beliebter(er) Router dadurch werden...

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo HNIKAR, 

es tut mir leid, aber hier müsste ich Dir widersprechen. Der Login ist mit den Anmeldedaten möglich. 

Melde Dich mit Deinem Kundenportal-Benutzernamen (z.B. m.muster@mail.de, ohne „unitymedia/“ davor!) und dem bisherigen WifiSpot-Passwort an. 

Wichtig: Im Dropdown Feld „Kundenportal Login“ auswählen! 😉

Ansonsten schildere doch bitte einmal Schritt-für-Schritt wie Du Dich eingeloggt hast und nenne die genaue Fehlermeldung. Du kannst auch gerne diesbezüglich eine Störung bei uns melden, gerne auch mit Screenshots über die einzelnen Schritte: 

Kontaktmöglichkeiten

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. :hearts:

- Janice