abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gestörter/langsamer Upload PLZ 575XX
Rob1978
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

bei meinem Tarif Red Internet & Phone 250 Cable habe ich seit dem Wochenende das Problem, dass der Upload extrem langsam ist, teilweise 1-3 MBit (statt 25MBit), dadurch kommt es auch zu Problemen bei der Telefonie.

Ein Bekannter mit Vodafone Business 500 Cable im Nachbarort hat ebenfalls extrem langsamen Upload.

Seit Vodafone seine Wartungsarbeiten durchführt, gibt es immer wieder Probleme, auch wenn angeblich im betroffenen Bereich gar keine Arbeiten stattfinden und die Hotline kann dann auch keinerlei Störungen feststellen.

Wann kann ich meinen Anschluss wieder ungestört und mit voller Bandbreite im Up- und Download nutzen??

 

Grüße

Rob

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rob1978,

 

willkommen im Forum, wir können das mal prüfen, aber vorher solltest Du mal bei diesem Beitrag hier vorbei schauen, uns die entsprechenden Infos liefern, dann können wir's final prüfen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!