abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gesprächspartner hört mich oftmals nicht
Matthias2222
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich habe sein ein paar Tagen, dass Problem, dass mich Anrufer erst nach dem dritten mal Anrufen hören. Ich habe nichts geändert und bislang hatte alles problemlos funktioniert. 

Ich verwende eine Fritzbox 6591 (neuestes OS) an die ich eine Auerswald Compact 4000 Telefonanlage angeschlossen habe (um gezielt einzelne Tefefone anzusprechen).

Die Vodafone Störungsabteilung hat mir mitgeteilt, dass sie das Problem erst bearbeiten können, wenn ich die vodafoneeigene Kabelbox anschließe. Hierauf habe ich keine Lust, da meine gesamte Heimsteuerung problemlos über die Fritzbox läuft. 

 

Ich glaube nicht, dass es an der Fritzbox etc. liegt, da meine Schwiegermutter mit der vodafoneeigenen Box dasselbe Problem hat und mein gesamtes System bis Anfang letzter Woche problemlos lief.

 

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und eine Idee woran das liegen könnte.

 

Besten Dank im Voraus.

 

VG

Matthias

 

 

 

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Ideen habe ich viele, bringt aber nix, wenn ichs nicht prüfen kann 😉 Dazu brauchen wir leider unsere Box.. , viel mehr kann ich nicht helfen 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!