abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gesprächsabbruch nach 15 min
legolinchen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo : )

Ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass alle rausgehenden Festnetzanrufe bei mir nach 15:32 abbrechen. Ein Neustart meiner easybox hat leider nichts an dem Problem geändert.

Gibt es eine Lösung für das Problem?

2 Antworten 2
trittel
Daten-Fan
Daten-Fan

Das selbe hier. 

Hast du schon diese Störung gemeldet?

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Halle legolinchen,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Hast Du diese Einschränkung schon bei der Kundenbetreuung gemeldet und ein Störungsticket aufgenommen?

 

Sind bei Dir in Deiner Gegend Einschränkungen in der Telefonie bekannt?

 

Hier kannst Du das schnell überprüfen.

 

Bitte versuche darüber hinaus, mit einem Werksreset Deine Easybox vollständig neu aufzusetzen.

 

Hilfe dazu findest Du unter Punkt 3.1 hier.

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!