abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gesprächsabbrüche, ständig, kein Freizeichen
KakiGregor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Bundesland: SH, 24568
  • Produkt: Red Internet &  Phone 50 cable
  • Modem/ Router: compal ch7466ce
  • Modem von euch
  • Telefon: gigaset
  • Fehler: kein Freiton, regelmäßiger Gesprächsabbruch nach 4:37 min oder 9:14 min
  • Beginn Dezember 2020,  Zeitraum: ständig, betroffen ist ca. jedes 2. ausgehende Telefonat, Uhrzeit egal
  • Direkt über den tel1 Anschluss am Modem
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Keine, Netzstörung wurde bestätigt. TH entschuldigt sich, sie könne nichts machen, auch keine Prognose zur Behebung der Störung. 
  • Bitte schnelle Hilfe
4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo KakiGregor,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Gemacht, getan.

 

Du bist dran.

 

Grüße!

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo KakiGregor,

 

zu Deiner Störmeldung gibt es schon eine Auftragsnummer ***528/21.

Unsere Kollegen sind an der Entstörung dran.

Ein genaues Störende kann ich Dir hier leider auch nicht nennen.

Ich kann Dich nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana,

Das Ganze läuft nun schon seit mehreren Monaten. Die Geduld ist aufgebraucht, ich werde mich um eine außerordentliche Kündigung und einen neuen Provider bemühen.

Daran dass VF an einer Lösung interessiert ist, glaube ich nicht mehr. Dafür dauert das hinhalten einfach zu lange und es passiert: NICHTS.

Gruß