Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Geschwindkeit schwankt
Phoenix1987
Daten-Fan

Meine Geschwindigkeit schwankt den ganzen Tag . Heute wurde extra die neue Vodafone Station installiert , allerdings komm ich trotzdem nur auf 5 bis 30 Mbit obwohl 250 gebucht. Können sie das mal überprüfen !

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DanyG
Moderatorin

Hallo Phoenix1987,

 

anhand Deiner Hardware-Beschreibung geh ich davon aus, dass Du einen Kabel-Anschluss nutzt, richtig?

 

Poste uns dann bitte die Infos zu Deinem Anschluss anhand dieser Checkliste.

 

LG,

Dany

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen