Menu Toggle

Aktuelle Interneteinschränkung im Großraum Bremen

In und um Bremen kann es zu einem Ausfall des Internets, Bandbreitenproblemen und einer eingeschränkten Erreichbarkeit von IPv4-Seiten kommen. Teilweise können sich GigaTV-Boxen auch nicht an der Cloud anmelden. Wir sagen Bescheid, wenn wir mehr erfahren. 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Geschwindigkeitseinbußen Twistringen und Umgebung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hallo wnbr,

ich hab als Lösungsdatum immer noch den 01.02 hinterlegt.

Warten wir mal die 3 Tage noch ab.

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo wnbr,

die Kollegen aus der Technik warten noch auf die Freigabe. Anschließend können die Erweiterungen vom Kunden genutzt werden.

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Immer weiter vertrösten ... dann mal wieder Gutschrift für letzten und diesen Monat, danke -.-

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo wnbr,

ja leider Smiley (traurig), Gutschrift ist hinterlegt.

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

gestern den Tag über zwischen 1 - 3 Mbit ... heute 2 - 4 Mbit Download, bitte die nächste Gutschrift, danke

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo wnbr,

versuche es bitte erneut. Die Kollegen haben gestern Abend diesen Bereich erweitert. Gib mir bitte nochmal ein Feedback.

Gruß Fred

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

die letzten 3 Tests gerade lagen bei 94.000 kbits - 96.000 kbits. Für die sonstigen Verhältnisse am Nachmittag (1.000 - 6.000 kbits) ist das ja schonmal eine Steigerung. Aber verspricht der 

"Red Internet & Phone100+100 DOUBLE SPEED Cable" Tarif nicht 200.000 kbits? Ich weiß, es ist - sollte die Geschwindigkeit tagsüber so bleiben - meckern auf hohem Niveau, jedoch zahlt man auch einen höheren Preis im Monat, als Kunden die eine 100.000 Leitung buchen.

Gruß

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo wnbr,

war der Test per Gigabit-LAN?

Gruß Fred

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin Fred,

Test war per Gigabit-LAN. Router und PC richtig eingestellt, sowie vernünftige Kabel vorhanden.

Da die Geschwindigkeit auch zu Anfang des Vertrags geliefert wurde, denke ich nicht, dass es daran liegt.

Mehr anzeigen