Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Geschwindigkeitseinbußen Twistringen und Umgebung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Ex-Moderator

Hallo wnbr,

geht klar. Die Kollegen werden sich der Sache zeitnah annehmen.

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nabend,

Probleme stehen immernoch an, gibt es was neues?

Mehr anzeigen
Moderator

Hi wnbr,

das aktuelle Plandatum liegt auf Mitte November. ich drücke die Daumen.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Guten Tag, werden die Gutschriften dann automatisch verlängert?
Mehr anzeigen
Moderator

Hey @wnbr,

laut Auftrag soll das Problem im November erledigt sein. Wir schauen dann mal wie es sich verhält Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nabend,

nachts und morgens 90 Mbit ... ab 17 Uhr (wenn scheinbar viele Haushalte das Internet benutzen) 4 - 7 Mbit - Upload konstant auf 12 Mbit... Wo ist da bitte eine Leitungsstörung ?!?! Es nutzen einfach nur mehr Haushalte dieselben Leitungen ab spätem Nachmittag/ Abend. Smiley (traurig)

Fast genauso gut wie einer eurer Mitarbeiter, der gestern Abend am Telefon bei meinem Nachbarn meinte, er würde ein Update auf die Leitung hauen und er solle doch in 9 Minuten nochmal einen Speedtest machen. Seinen Namen wollte der gute Herr nicht nennen - reichte dann schon, und natürlich war nichts geschehen nach der besagten Zeit -.-'

Der November ist mehr als halb um, nächste Vertröstung dann auf Dezember? Solang bis mein Vertrag endlich ausgelaufen ist, dieses ewige Hingehalte, ich bin es echt Leid.

Mehr anzeigen
Moderator

Moin @wnbr,

die Kollegen haben schon was ausgebaut, nur noch nicht freigegeben - laut Auftrag passiert das im Januar - dann sollte es auch final gelöst sein Smiley (zwinkernd)

Eine Gutschrift wurde schon hinterlegt, tut mir leid!

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich nehme mal an, es handelt sich um Ende Januar oder? Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

jau, eher gegen Ende Januar Smiley (zwinkernd)

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen