Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Geschwindigkeitseinbußen Twistringen und Umgebung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hallo wnbr,

 

und die Einschränkung liegt zu jeder Tageszeit vor, auch unter der Woche? Segmentauslastungen beschränken sich ja üblicherweise auf die Hauptnutzungszeiten und wie Fred schreibt, gab es in den letzten Tagen eine Netzerweiterung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

kaum gelobt, schon gehts von vorne los. Selbst nachts 23.000 kbits

Mehr anzeigen
Moderator

Hi wnbr,

 

aktuell ist keine Einschränkung mehr feststellbar. Claudia fragte schon, wie es zu verschiedenen Tageszeiten aussieht.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

2 ganze Tage konnte ich zu egal welcher Zeit 94.000 kbits empfangen ... danach egal zu welcher zeit 22.000 kbits

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo wnbr,

 

seit wann genau kommen nur die 30 MBit/s an? Das Update auf der Fritz!Box ist bei Dir seit dem 13.03.19 drauf.

 

Schau mal bitte, ob dies die Ursache ist.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FRITZ-Box-6490-Cable-Update-auf-FRITZ-OS-7-01-lang...

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen