TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2018 15:10
Guten Tag,
nachdem ich mein Problem schon in einem anderen Forumthread niedergeschrieben habe, versuche ich es hier nochmal, da mir Moderator "Sebastian" mitgeteilt hat, dass jeder Kunde mit den gleichen Problemen ein neues Ticket eröffnen soll.
(alter Post: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internetgeschwindigkeit-in-Twistring... )
(alter Text:
Guten Tag,
ich habe genau das gleiche Problem (Raum Twistringen, Landkreis Diepholz). Bis 15/16 Uhr läuft das Internet mit 96Mbit (im Vertrag sind 200Mbit gebucht).
Von 16 Uhr - ca 23 Uhr hab ich dann eine Geschwindigkeit von 4 - 6 Mbit !!!
Habe diesbezüglich zwei Mal bei Vodafone angerufen - beim ersten Mal wurde mir gesagt es würde im Laufe des Abends ein Mitarbeiter aus der Technik zurückrufen. Es erfolgte kein Anruf, stattdessen bekam ich nachts um 03:00 Uhr eine SMS in der stand, das Ticket wird geschlossen, es liegt keine Störung/ Problem vor. Mein Problem bestand allerdings weiterhin. Nach gut einem Monat hab ich dann erneut bei Ihnen angerufen und mir wurde gesagt, dass das mit der Geschwindigkeit gar nicht gehen würde, auch das sich beim letzten Mal keiner mehr gemeldet hat würde gar nicht gehen. Also sagte mir der gute Mann, dass sich in zwei Tage jemand bei mir melden würde, ob ich da erreichbar sei. Am dann besagtem Tag kam wieder kein Anruf, das ganze ist jetzt auch ca wieder einen Monat her. Wie oder wo soll man sich denn noch melden damit irgendetwas passiert. Das kurioseste an der ganzen Sache ist, dass zu Beginn des Vertrags die volle Geschwindigkeit geliefert wurde.
Vielleicht kann mir ja auf diesem Wege geholfen werden, ich bitte um Antwort.
MfG" )
Update Stand 23.05.2018:
Nach wie vor keine Veränderung - ab ca. 16/17 Uhr habe ich Geschwindigkeiten von 4Mbit - 6Mbit - von 200Mbit
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2018 14:28
Hallo wnbr,
geht klar. Die Kollegen werden sich der Sache zeitnah annehmen.
Viele Grüße
Sebastian
am 11.10.2018 21:28
Nabend,
Probleme stehen immernoch an, gibt es was neues?
am 16.10.2018 18:09
Hi wnbr,
das aktuelle Plandatum liegt auf Mitte November. ich drücke die Daumen.
Viele Grüße
Marco
am 18.10.2018 16:23
am 25.10.2018 11:38
Hey @wnbr,
laut Auftrag soll das Problem im November erledigt sein. Wir schauen dann mal wie es sich verhält 🙂
LG
Tobias
am 22.11.2018 21:12
Nabend,
nachts und morgens 90 Mbit ... ab 17 Uhr (wenn scheinbar viele Haushalte das Internet benutzen) 4 - 7 Mbit - Upload konstant auf 12 Mbit... Wo ist da bitte eine Leitungsstörung ?!?! Es nutzen einfach nur mehr Haushalte dieselben Leitungen ab spätem Nachmittag/ Abend. 😞
Fast genauso gut wie einer eurer Mitarbeiter, der gestern Abend am Telefon bei meinem Nachbarn meinte, er würde ein Update auf die Leitung hauen und er solle doch in 9 Minuten nochmal einen Speedtest machen. Seinen Namen wollte der gute Herr nicht nennen - reichte dann schon, und natürlich war nichts geschehen nach der besagten Zeit -.-'
Der November ist mehr als halb um, nächste Vertröstung dann auf Dezember? Solang bis mein Vertrag endlich ausgelaufen ist, dieses ewige Hingehalte, ich bin es echt Leid.
am 29.11.2018 08:36
Moin @wnbr,
die Kollegen haben schon was ausgebaut, nur noch nicht freigegeben - laut Auftrag passiert das im Januar - dann sollte es auch final gelöst sein 😉
Eine Gutschrift wurde schon hinterlegt, tut mir leid!
LG
Tobias
am 14.01.2019 16:18
Guten Tag,
ich nehme mal an, es handelt sich um Ende Januar oder? 😄
am 15.01.2019 15:05
Hey,
jau, eher gegen Ende Januar 😉
LG
Tobias
am 27.01.2019 19:37