TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2019 21:53
Guten Abend,
habe schon seit mehr als 10 Monaten das Problem, dass ich ab 16 Uhr eine schlechte Internetverbindung habe. Am Wochende ist es 12 Stunden am Tag was es für mich unmöglich macht entweder Film zu schauen oder Spiele zu spielen.
Ich habe eine 30K Leitung.
Link zum Speedtest aktuell:
https://www.nperf.com/r/3214569367565971-Rt8DRUch
Mit der Hotline kann ich es komplett vergessen, weil die mir auch nicht weiter helfen können als zu warten und das geht schon Ewigkeiten!!
Meine Fragen:
Wie lange zieht es sich noch hin bis sich irgendwas tut
Habe ich ein Sonderkündigungsrecht ?
Warum zahle ich 35€ für was, was ich nicht mal annähernd bekomme?
Ich danke mich im voraus für alle Antworten
am 29.09.2019 14:53
Hallo Ferdi98,
kannst Du bitte diese Angaben noch dazu schreiben:
Wie poste ich eine Störung? DSL
oder
Wie poste ich eine Störung? Kabel
Gruß
Jens
am 30.09.2019 16:22
Hallo,
steht doch alles da ??! Ich habe dieses Problem schon mehr als 12 Monate (Internetgeschwindigkeit verlangsamt, Ping über 110ms und Upload sehr schlecht) nicht möglich mal Twitch anzuschauen weil es buffert.
Störungsabfrage sagt alles ok ist es aber nicht. Reset schon durchgeführt bringt aber nix weil es jeden Abend schon so ist. 3 Speedchecks habe ich schon vor paar Monaten das Vodafone Team zugeschickt gehabt, aber konnten auch nicht weiterhelfen. Deswegen werde ich es nicht nochmal machen.
Ich besitze eine Easy-Box 804.
am 30.09.2019 16:52
da kannst Du warten bis Du schwarz bist. Hab das gleiche Problem schon über ein Jahr.
Wahrscheinlich ist bei Dir wie auch bei allen anderen der Knoten mit der IP 188.111.215.118 schuld.
Dass das Vodafone irgendwann mal löst glaube ich nicht mehr.
am 30.09.2019 17:01
Habe heute eine SMS erhalten mit der Meldung, dass ich von einer regionalen Störung betroffen bin wo bereits Maßnahmen zur Beheung eingeleitet sind.
Ein Technikereinsatz ist zur Zeit nicht notwending.
Leider bringt es mir auch nix, weil ich nicht weiß wie lange dieses Problem noch angeht und die Meldung mir vor paar Monaten gesagt worden ist. Ist für mich *** dafür noch 35€ zahlen zu müssen, für was wo ich nicht mal bekomme.
Einfach nur traurig.
am 02.10.2019 15:42
Hallo @Ferdi98,
wir waren ja schon mal in Kontoakt. Daher hab ich mir das Ticket direkt einmal angesehen.
Aktuell können wir Dir leider noch keinen Zeitpunkt nennen, wann die Einschränkungen behoben sein werden. An der Stelle kann ich leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Sebastian
am 02.10.2019 16:59
bringt mir auch nichts. Warum zahle ich dann 35 Euro?
bei den anderen Anbietern steht das bei mir bald ein Anschluss mit bis zu 250Mbit/s verfügbar ist warum steht es nicht in Vodafone ?
am 04.10.2019 12:30
Hallo Ferdi98,
wir sehen einen geplanten Ausbau maximal 3Monate im Voraus.
An der Adresse seh ich aktuell nichts.
Daher können wir Dir hier auch keine höhere Bandbreite liefern aktuell.
VG
,Andre