TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2021 14:39
Hallo,
Seit ca. Anfang Januar ist bei uns (und bei den Nachbarn, die ebenfalls Vodafone Kabel Internet haben) die Geschwindigkeit auf völlig unnützliche Niveaus gefallen. Ich befinde mich im home-office, die Geschwindigkeit lässt keine korrekte und flüssige Kommunikation über Audio und Video zu. Ihr seid der einzige mögliche Anbieter für das gesamte Wohnhaus. Bitte, bitte nutzt diese Tatsache nicht als Grund zur Untätigkeit aus! Die Situation ist wirklich wirklich problematisch.
Red Internet & Phone 200 Cable Aktion
Mit freundlichen Grüßen
FCJ
am 28.01.2021 13:11
Hey,
ich möchte mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 28.01.2021 19:17
Hallo Wallace,
danke dir. Habe dir soeben die private Nachricht geschickt.
am 01.02.2021 10:43
Hallo FCJ,
beim Upload liegt ein Rückwegstörer vor, dazu habe ich eine Meldung für Dich aufgenommen. Der Download wird davon aber nicht beeinträchtigt, Du schreibst, die Geschwindigkeit ist dort dauerhaft so niedrig? Hast Du mit verschiedenen Endgeräten gemessen? Teste bitte mal den TCP Optimizer und die weiteren Tipps im Thread Fit für Gigabit.
Viele Grüße,
Claudia